Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Beschwerde bitte an:


08.04.2000 12:56 - Gestartet von Telefongebührenprofi
Beschwerde in Form von Massenmails an:http://www.talkline.de/kontakt_home.html
Vielleicht erreichen wir dann etwas.
Skandal!
Menü
[1] Franky antwortet auf Telefongebührenprofi
12.04.2000 14:57
Geld zurück
In den Faschingstagen 100 Minuten kostenlos ins Internet - dieses Angebot machte Talkline allen Neukunden in einer großen Werbekampagne. Einzige Voraussetzung: Die Telefonnummer durfte bis dato noch nicht in der Datenbank eingetragen sein. Alle User, die die versprochenen 100 Minuten am Stück "absurften", mussten für ihre Online-Zeit, wie versprochen, keine Gebühr bezahlen. Kunden, die sich die 100 Minuten "einteilen" wollten, wurden aufgrund eines Abrechnungsfehlers ab der zweiten Verbindung mit den normalen Gebühren belastet. Und zwar auch dann, wenn das Kontingent von 100 Minuten noch nicht erschöpft
war. Sonja Vollmann, Mitarbeiterin des talknet-Kundenservice, bestätigte die Panne auf Anfrage von PC-WELT. Schon bei der zweiten Einwahl erkannte der Server die Kunden nicht mehr als Ersttester an, da die Nummer bereits vorhanden war. Sie rät allen betroffenen Erstkunden, sich unter Angabe der Kundennummer an das Unternehmen zu wenden, damit die fehlerhaft berechneten Beträge wieder gutgeschrieben werden können.

Kontakt per Mail Kundenservice@talkline.de oder über die Hotline
0180-5-3838. (PC-WELT, 11.04.2000, hr)

Damit dürfte doch hoffentlich alles geklärt sein, oder etwa nicht???????????????????!!!

Es lebe der aufgeklärte Verbraucher und die freie Marktwirtschaft! Warum hat das eingentlich so lange gedauert, talkline?????