Thread
Menü

Gab's das nicht auch schon bei QualiTel??


12.10.2005 02:52 - Gestartet von Ohrmuschel
...
Ist ein Tarifwechsel von anderen 01058-Preselection-Tarifen zu 01058 Connect möglich?
Leider sind Tarifwechsel von anderen 01058-Preselection-Tarifen zu 01058 Connect nicht möglich, da 01058 Connect lediglich ein Angebot für Neukunden ist.
...
Menü
[1] emailrk antwortet auf Ohrmuschel
12.10.2005 07:26
war mal längere Zeit Kunde bei 01058. Die haben dann ein neues Angebot raus gebracht. So wie es auch damals aussah, gelten die Angebote immer nur für Neukunden.
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf emailrk
12.10.2005 09:10
Benutzer emailrk schrieb:
war mal längere Zeit Kunde bei 01058. Die haben dann ein neues Angebot raus gebracht. So wie es auch damals aussah, gelten die Angebote immer nur für Neukunden.

Ich hatte Preselection bei Minutel (2 Cent pro Minute). Als Qualitel auf den Markt kam, hatte ich einen Antrag gestellt. Ich bekam einen Anruf, daß man innerhalb der 01058-Familie keine Preselection-Angebote wechseln kann.

Vermutlich hätte es auch nichts gebracht bei Minutel erst zu kündigen, dann bei T-Com wieder preselectet zu sein und dann bei Qualitel Kunde zu werden.
Menü
[1.1.1] dominicn antwortet auf Gerko
12.10.2005 10:30
Das kan ich so nicht bestätigen. Ich hatte Minutel, als man noch für 1ct/min rund um die Uhr ins dt. Festnetz telefonieren konnte. Als sie dann erhöhten, konnte ich problemlos zu Easyfone wechseln (auch von 01058), die zu dem Zeitpunkt dann günstiger waren. Ich musste auch die Preselection nicht hin und her ändern. Das ging alles sehr problemlos ...
Menü
[1.1.1.1] Gerko antwortet auf dominicn
12.10.2005 10:34
Benutzer dominicn schrieb:
Das kan ich so nicht bestätigen. Ich hatte Minutel, als man noch für 1ct/min rund um die Uhr ins dt. Festnetz telefonieren konnte. Als sie dann erhöhten, konnte ich problemlos zu Easyfone wechseln (auch von 01058), die zu dem Zeitpunkt dann günstiger waren. Ich musste auch die Preselection nicht hin und her ändern. Das ging alles sehr problemlos ...

Als ich damals den Antrag an Qualitel faxte, erhielt ich sogar einen Anruf von dort, daß sie mein Fax erhalten hätten, aber sich ihre Dienstleistungen nur an Neukunden richtet.

Ich sagte ihr, daß ich aufgrund der 2 Cent lieber CbC mache, sie mich mit Qualitel 1,4 Cent wieder gewinnen könnten. Das war kein Argument.
Menü
[1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf Gerko
12.10.2005 15:38
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer dominicn schrieb:
Das kan ich so nicht bestätigen. Ich hatte Minutel, als man noch für 1ct/min rund um die Uhr ins dt. Festnetz telefonieren konnte. Als sie dann erhöhten, konnte ich problemlos zu Easyfone wechseln (auch von 01058), die zu dem Zeitpunkt dann günstiger waren. Ich musste auch die Preselection nicht hin und her ändern. Das ging alles sehr problemlos ...

Als ich damals den Antrag an Qualitel faxte, erhielt ich sogar einen Anruf von dort, daß sie mein Fax erhalten hätten, aber sich ihre Dienstleistungen nur an Neukunden richtet.

Ich sagte ihr, daß ich aufgrund der 2 Cent lieber CbC mache, sie mich mit Qualitel 1,4 Cent wieder gewinnen könnten. Das war kein Argument.

Bin von Minutel -> Easyfone -> Preselection Privat
Da Qualitel nicht erlaubt war, blieb's dort! 1 ct für Ortsgespräche, kann man nicht meckern und die Abrechnungen stimmen auch! Teu, Teu, Teu ...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Gerko antwortet auf Ohrmuschel
12.10.2005 16:41
Bin von Minutel -> Easyfone -> Preselection Privat

Bei welchem Anbieter bist Du jetzt? Preselection Privat ?

Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf Gerko
13.10.2005 00:09
Benutzer Gerko schrieb:
Bin von Minutel -> Easyfone -> Preselection Privat

Bei welchem Anbieter bist Du jetzt? Preselection Privat ?

Ja, 01058 Preselection Privat!!