Thread
Menü

Freenet


03.12.2005 20:46 - Gestartet von SteFree
Mit Freenet mache ich gerade wenig erfreuliche Erfahrungen. Angemeldet habe ich mich dort für DSL 2000 am 27.10.05. Es gab zwar Probleme, weil ich kurz vorher bei Telekom/T-Online DSL bestellt aber gleich wieder storniert hatte und Telekom/T-Online wohl einige Zeit brauchten, den Auftrag dann wirklich zu stornieren. Gestern (2.12.) habe ich von Freenet endlich den voraussichtlichen Freischalttermin erhalten (16.12.). Ziemlich lange vom 27.10. bis 16.12.05 finde ich. Dann schreibt Freent auch noch: Aus technischen Gründen könnte ich nur einen "Fallback 1536"-Anschluss bekommen, ohne weitere Erläuterungen und "alle Anschlussgebühren bleiben unverändert". Super, oder? 25% weniger Leistung zum gleichen Geld? Rückfragen per Online-Formular und Telefax sind bisher unbeantwortet geblieben. Neulich gab's auch eine sehr negative Fernsehsendung (in Plus Minus?) über Freenet. Habe ich leider nicht vor der Anmeldung dort gesehen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Gab's einvernehmliche Lösungen mit Freenet?
Gruß
SteFree