Thread
Menü

Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung


01.11.2005 13:06 - Gestartet von Tentakinuh
Hallo!

Ich erhalte immer folgende Mitteilung:

***Aus technischen Gründen steht diese Funktion zurzeit leider nicht zur Verfügung.

Bitte schließen das Browserfenster und rufen Sie die gewünschte Funktion erneut auf.
Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.***

Bin selber noch in dem Tarif 'T-Onine by Call'.


Viele Grüße

Tentakinuh


PS:
Bandbreite: 6000 über -Deutsche Telekom
DSL: Summer-Flat über -Congster
VoIP: Germany Fixed Network 1000 über -dus.net
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit ISDN So
Menü
[1] Fangorn antwortet auf Tentakinuh
05.11.2005 11:18
Bei mir auch und
schon seit mehr als einer Woche. Da ich den flat max tarif habe, wird das so langsam unangenehm und kostenintensiv. Ich habe mehrmals bei der technischen Hotline angerufen, doch die konnten mir nicht weiterhelfen, redeten von "Wartungsarbeiten" und ich müsste noch warten. Wie lange noch? So langsam bekommt man bei der Sache ein dumpfes Gefühl, besonders da ich bisher sehr hohe Telephonrechnungen hatte, die ich jetzt erheblich reduzieren könnte.
Menü
[1.1] stripez antwortet auf Fangorn
06.11.2005 19:35
Geht mir genauso! War gestern im T-Punkt, um den Vertragswechsel dort abzuwickeln. War das totale Chaos, denn dort sagte mir die Angestellte, dass ich laut ihrem Computer NICHT freigeschaltet wäre. Komisch, ich bin aber seit Anfang Nov. mit DSL online. Daraufhin fragte sie telefonisch nach und bekam zur Antwort, mein Anschluss wäre für ca. 1 Woche abgeschaltet worden wegen Wartungsarbeiten. Als ich sie um Genaueres bat, konnte sie mir keine Antwort geben, nur so lapidar, ich bekäme eine Gutschrift für die Woche und würde eine E-Mail zur Benachrichtigung bei Abschluss der Wartungsarbeiten bekommen. Da ich aber wegen des Tarifwechsels von DSL Volume3000 zu DSL Flat dort war, wollte ich das nun auch gleich erledigen. Das ging leider nicht, denn das kann ich erst nach Ende der Wartung und nach Erhalt der besagten E-Mail tun! Kann nicht mal im T-Punkt direkt vormerken, dass ich wechseln will! Mann, das nervt! Und was mich am meisten verwundert: Ich bin nach wie vor online, habe keine Abschaltung bemerkt. Ich warte nun mal ein paar Tage, ob sich was tut, ansonsten muss ich da noch mal nachfragen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?