Thread
Menü

Gibt es eigentlich keine günstigen D2 Prepaid bzw. Postpaid Verträge


01.12.2005 08:11 - Gestartet von zabo
Hallo,

da ich bisher immer nur im D2 Netz telefoniert habe, würde ich am liebsten im D2 Netz bleiben.
Am liebsten sind mir Postpaid Verträge, daher habe ich auch den Simply card D2 Vertrag gewählt, den es aber nicht mehr gibt.

Jetzt würde ich gerne für ein 2.tes Handy war wieder eine D2 Verbidnung wählen- in der Bestliste wird leider kein Vertrag aufgeführt

-------------

oder meint ihr, daß ein Umstieg von D2 auf D1 ohne Probleme abläuft.Andere Servicenummern wären mir egal, aber Einstellen de rMobilbox usw. läuft dies ziemlich analog ab oder.....
Menü
[1] hrassa antwortet auf zabo
16.12.2005 11:40
Hallo, das Netz von D1 und D2 sind sich zu 99% ähnlich! Daran sollte es also nicht liegen. Die Mailbox einzustellen ist bei anderen Anbietern auch nicht viel schwerer als bei D1, E-Plus oder O2. Derzeit sind schlicht und einfach die Preise der Ausschlag zum wechsel! Die wichtigsten Serviceleistungen gibt es überall auch. Emphlung: schau mal bei eBay, dort erhälst du z.B. den klarmobil.de Discount-Tarif komplett umsonst. Schau mal nach Artikelnummer: 6462642161, 6462856986 oder 6462642487! MFG