Benutzer speedcowboy schrieb:
Benutzer legin schrieb:
nein, es ist wirklich völlig ok!! das problem dabei ist nur,
WENN es denn ein problem ist: jene nicht auszuschaltende mailbox wurde hier mal, meinereiner war beteiligt, leicht thematisiert; und parallel ich auch mit simyo. resultat war:
simyo weigert sich und nicht alle sind unglücklich wegen eben dieser ZWANGSmailbox; ich selber will sie NICHT (habe anfangs auch mal über dieses "problem" gelächelt!), simyo deaktiviert
nicht, ergo ging ich weg von simyo.
das thema hatte ein gewisses ausmaß udn simyo wird dies alles evtl gar nicht erst mitbekommen haben - und die auswirkungen
sind ja nun auch relativ gering.
leicht diplomatisch ausgedrückt aber lage doch klar, oder??
naja - nach dem zweiten Mal lesen schon.
Ich wills auch nicht nochmal groß thematisieren, dennoch die Mailbox ist für mich der einzige Nachteil an simyo und co.
exakt meine meinung!
und
bewegt sicher einige Kunden sich wieder von simyo zu trennen.
ich denke mehr als nur einige.
Dennoch kann ich Simyo verstehen. Ich denke sie arbeiten (besonderes seit der Anpassung auf 16ct/Min) am unteren Limit des Machbaren. Über die Mailbox wird ganz einfach Umsatz generiert. Sei es über die ankommenden IC Gebühren oder aber die Rückrufe auf Grund der Mailboxansagen.
bei zB mir nicht wirklich, weil ich simyo ABGEHEND nutze.
- durch die Mailbox sogar bei
abgeschaltetem Telefon, glaube ich...
ja.
Trotzdem nervt es ...
eben! ;-) deshalb ging ich ja auch.
Sicher