Thread
Menü

Hotspots, das ich nicht lache!


12.12.2006 22:47 - Gestartet von Mr-Fly
Na, macht nur weiter so mit dem Ausbau der Hotspots.
Dann gibt es noch mehr Plätze von denen aus ich mich NICHT einlogge.
Die Preise sind einfach lächerlich, 8 Euro / Stunde.
Da vergeht einem ja schon beim Connect die Lust.
Vielleicht sollten die mal drüber nachdenken, dass zum Beispiel für 2 Euro / Stunde eher mal Leute auch das Angebot nutzen.

Gruß
Fly
Menü
[1] DenSch antwortet auf Mr-Fly
30.12.2006 19:49
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Na, macht nur weiter so mit dem Ausbau der Hotspots. Dann gibt es noch mehr Plätze von denen aus ich mich NICHT einlogge.
Die Preise sind einfach lächerlich, 8 Euro / Stunde. Da vergeht einem ja schon beim Connect die Lust. Vielleicht sollten die mal drüber nachdenken, dass zum Beispiel für 2 Euro / Stunde eher mal Leute auch das Angebot nutzen.

Gruß
Fly

WO hast du die preise her ?

Im HotSpot 180 Tarif bekommst du für 9,99€ im monat ersmtal 3 stunden frei. und dann jede Minute für 8cent. Macht 4,20€ die stunde.

Ist zwar immer noch teuer, aber für Leute die das nutzen, ist das der Tarif.

Der Pass, den du beschreibst, ist für einmalige sachen... und eignetlich auch ganz ok für Leute die dringenst mit ihrem PC ins etz müssen.... schonmal mit deinem eigenen im inetcafe gewesen ? ^^
Menü
[1.1] Mr-Fly antwortet auf DenSch
30.12.2006 20:56
Benutzer DenSch schrieb:
WO hast du die preise her ?

Die Antwort gibst du dir doch unten selbst.


Im HotSpot 180 Tarif bekommst du für 9,99€ im monat ersmtal 3 stunden frei. und dann jede Minute für 8cent. Macht 4,20€ die stunde.

Na und das genau den finde ich nicht sinnvoll. Immer diese Bindungen. Bin ich in einem Monat im Urlaub oder über Weihnachten, zahle ich 3 Stunden für nix.


Ist zwar immer noch teuer, aber für Leute die das nutzen, ist das der Tarif.

Ja aber genau der Markt würde sich für diese Herren lohnen, nur raffen tun sie es nicht. Die DICKEN Business Leute haben doch eh UMTS, nur die kleinen Berater, die ziehen ohne rum.


Der Pass, den du beschreibst, ist für einmalige sachen... und eignetlich auch ganz ok für Leute die dringenst mit ihrem PC ins etz müssen.... schonmal mit deinem eigenen im inetcafe gewesen ? ^^

Nein, war ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich ähnlich kosten. Nur muss man dort sagen, dass die zuzüglich zu dem Zugang auch noch das Ladenlokal bezahlen müssen. Das sehe ich bei Hotels etwas anders!

Gruß
Fly
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf Mr-Fly
31.12.2006 14:19
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
WO hast du die preise her ?

Die Antwort gibst du dir doch unten selbst.


Im HotSpot 180 Tarif bekommst du für 9,99€ im monat ersmtal 3 stunden frei. und dann jede Minute für 8cent. Macht 4,20€ die stunde.

Na und das genau den finde ich nicht sinnvoll. Immer diese Bindungen. Bin ich in einem Monat im Urlaub oder über Weihnachten, zahle ich 3 Stunden für nix.


Ist zwar immer noch teuer, aber für Leute die das nutzen, ist das der Tarif.

Ja aber genau der Markt würde sich für diese Herren lohnen, nur raffen tun sie es nicht. Die DICKEN Business Leute haben doch eh UMTS, nur die kleinen Berater, die ziehen ohne rum.


Der Pass, den du beschreibst, ist für einmalige sachen...
und eignetlich auch ganz ok für Leute die dringenst mit ihrem PC ins etz müssen.... schonmal mit deinem eigenen im inetcafe gewesen ? ^^

Nein, war ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich ähnlich kosten. Nur muss man dort sagen, dass die zuzüglich zu dem Zugang auch noch das Ladenlokal bezahlen müssen. Das sehe ich bei Hotels etwas anders!

Gruß
Fly

Du kommst mit deinem Eigenen Laptop gar nicht ins netz, in einem internet cafe. Kannst dort nur die vorhandenen Pcs nutzen, un kostet um die 2€ die stunde. Je nach lage. (gibt hier auch eins für 30cent/15min) ...
Menü
[1.1.1.1] Mr-Fly antwortet auf DenSch
31.12.2006 14:35
Benutzer DenSch schrieb:

Du kommst mit deinem Eigenen Laptop gar nicht ins netz, in einem internet cafe. Kannst dort nur die vorhandenen Pcs nutzen, un kostet um die 2€ die stunde. Je nach lage. (gibt hier auch eins für 30cent/15min) ...

Kumpel von mir geht in einem Inet-Cafe mit seinem Notebook online.
Die haben einen Inet-Cafe-Hotspot, der aber nicht über t-mobile oder so laeuft sondern ueber den Laden.
Menü
[1.1.1.1.1] DenSch antwortet auf Mr-Fly
01.01.2007 15:05
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:

Du kommst mit deinem Eigenen Laptop gar nicht ins netz, in einem internet cafe. Kannst dort nur die vorhandenen Pcs nutzen, un kostet um die 2€ die stunde. Je nach lage. (gibt hier auch eins für 30cent/15min) ...

Kumpel von mir geht in einem Inet-Cafe mit seinem Notebook online.
Die haben einen Inet-Cafe-Hotspot, der aber nicht über t-mobile oder so laeuft sondern ueber den Laden.

Sowas is cool, gibt es aber leider, wie oben ich schon schrieb, hier in der Gegend nicht.
Dafür aber haufenweise T-Com HotSpot und einen großen der Uni.
Und zwei von AOL, in den World Coffes.