Thread
Menü

Die hatten ihre Chance...


16.11.2005 17:33 - Gestartet von 7VAMPIR
Haben die jetzt endlich gemerkt, dass die Kunden von ständigen Preisschikanen vergrämt werden?

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de
:::::::::::::::::­::::::::::::::::::



Menü
[1] Steffen05 antwortet auf 7VAMPIR
17.01.2006 10:46
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Haben die jetzt endlich gemerkt, dass die Kunden von ständigen Preisschikanen vergrämt werden?

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944
Ein stabiles Preisniveau ohne Preisfallen, so dass man den Rechner auch mal bei Downloads laufen lassen kann, a la Time2Surf wäre mir persönlich lieber.
Menü
[1.1] Keks antwortet auf Steffen05
30.01.2006 17:16
Benutzer Steffen05 schrieb:
Ein stabiles Preisniveau ohne Preisfallen, so dass man den Rechner auch mal bei Downloads laufen lassen kann, a la Time2Surf wäre mir persönlich lieber.

Davon gibt es ja zum Glück genug, z.B. die Arcor-Tarife oder auch einige andere. Ein paar haben sogar Preisgarantien bis zu einem bestimmten Datum. Allerdings muss man ab diesem Datum aufpassen, denn manche haben dann *danach* deutlich erhöht (manche aber auch die Preisgarantie verlängert).

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/internet-by-call/easy
Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf Keks
02.03.2006 22:25
time2surf mit seinem abrechnungsfehler vom 23. 01. 06? nein danke...so ein provider brauche ich nie wieder.


Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Steffen05 schrieb:
Ein stabiles Preisniveau ohne Preisfallen, so dass man den Rechner auch mal bei Downloads laufen lassen kann, a la Time2Surf wäre mir persönlich lieber.

Davon gibt es ja zum Glück genug, z.B. die Arcor-Tarife oder auch einige andere. Ein paar haben sogar Preisgarantien bis zu einem bestimmten Datum. Allerdings muss man ab diesem Datum aufpassen, denn manche haben dann *danach* deutlich erhöht (manche aber auch die Preisgarantie verlängert).

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/internet-by-call/easy
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf Halina
03.03.2006 07:59
Benutzer Halina schrieb:
time2surf mit seinem abrechnungsfehler vom 23. 01. 06? nein danke...so ein provider brauche ich nie wieder.

Dann nimm einen anderen. Es gibt ja noch mehr.

Aber ein Abrechnungsfehler kann bei jedem mal vorkommen, finde ich. Die Frage ist, wie der Anbieter damit umgeht. Er sollte das natürlich von sich aus korrigieren und die Beträge automatisch erstatten, ohne dass die Kunden aktiv werden müssen.

Würde man Anbieter, bei denen mal ein Fehler vorkam, nicht mehr listen, bliebe kaum einer übrig. ;)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de