Thread
Menü

Auch in DE


20.11.2005 19:49 - Gestartet von Data
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal neu.de angesehen, da ich neugierig war, was für ein Newcomer sich so eine bundesweite Plakatwerbekampagne leisten kann. Nach der kostenlosen Registrierung kann man fast nichts machen. Um irgend einen Kontakt zu knüpfen, um z.B. eine Nachricht zu schreiben, muss man ein Abo abschließen. Tut man das nicht, bekommt man nach gewisser Zeit gefakte Nachrichten von Lockvögeln in die Inbox, um den ahungslosen und "hoffnungsvollen User" zum Antworten zu verleiten.
Alles nur Abzocke.
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf Data
20.11.2005 21:11
Scout24 funzt genauso...

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de

&#9824; <3< &#9824; <3< &#9824; <3< &#9824; <3< &#9824; <3< &#9824; <3< &#9824;








Benutzer Data schrieb:
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal neu.de angesehen, da ich neugierig war, was für ein Newcomer sich so eine bundesweite Plakatwerbekampagne leisten kann. Nach der kostenlosen Registrierung kann man fast nichts machen. Um irgend einen Kontakt zu knüpfen, um z.B. eine Nachricht zu schreiben, muss man ein Abo abschließen. Tut man das nicht, bekommt man nach gewisser Zeit gefakte Nachrichten von Lockvögeln in die Inbox, um den ahungslosen und "hoffnungsvollen User" zum Antworten zu verleiten.
Alles nur Abzocke.
Menü
[2] V O R S I C H T: Dreiste Abzocke bei iLove.de !
RegTP XXL antwortet auf Data
20.11.2005 22:52
...da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!

Man muss nur einmal seine Handy.Nr. angeben und zwei mal was bestätigen und schon hat man ein Monatsabo (hinter ilove steckt übrigens niemand anderer als jamba!) mit bis zu zweimonatiger Kündigsfrist für gut 20 EUR im MONAT! Wenn das mal keine dreiste Abzocke ist...
Ein Kollege ist drauf reingefallen und hat gut 50 EUR dabei gelöhnt... und um dass abo zu kündigen, muss man dieverse seiten bestätigen, emails und sms verschicken - kurz gesagt: es wird einem dass kündigen wirklich schwer gemacht; vor allem wenn man nicht alle daten ncoh gespeichert hat (darunter auch den Handycode und und und...

beleibt sauber, leute

RegTP XXL
Menü
[2.1] legin antwortet auf RegTP XXL
20.11.2005 23:04

beleibt sauber, leute

RegTP XXL

und das von unserer guten alten RegTP...
die soooo auf wettbewerb setzt, gelle call-by-call im mobilfunk?! ;-))
Menü
[2.2] Rhino Marketing antwortet auf RegTP XXL
21.11.2005 02:33
Richtig, da steckt Jamba hinter, die 3 Jungs machen auch mit allem Mist Geld! Wenn man bei ILove angemeldet ist, kommt man da ganz schwer wieder raus! Das heisst es braucht Monate bis der Account gelöscht ist! Ist eh eine Frechheit, das man als Mann dafür zahlen soll! Die Klingeltöne von Jamba sind genauso ein Schwachsinn, den kein Mesch braucht!