Thread
Menü

@home bei wieviel Kunden ?


26.03.2006 11:19 - Gestartet von Nato
Hallo !
Weiss jemand bei wieviel regulären Victorvoxkunden die T-Mobile@home aktiviert wurde ?
Bei Simply waren es wohl 50000.
Wer nicht im Simply Forum liest:
Ich habe als Simplykunde diese Option 2x deaktiviert(SMS+HP), eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen immer noch aktiv, Mail nicht beantwortet.

Gruss Nato
Menü
[1] lili255 antwortet auf Nato
31.03.2006 19:14
ca 100000
Menü
[2] Ecki_C antwortet auf Nato
07.04.2006 17:55
Benutzer Nato schrieb:
T-Mobile@home ...
Ich habe als Simplykunde diese Option 2x deaktiviert(SMS+HP), eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen immer noch aktiv, Mail nicht beantwortet.

Bei mir kommt die Abfrage, für welche Adresse ich T-Mobile@home haben will. Ausprobiert habe ich die Nr. nicht noch mal. Kostet ein Anruf ggf. was?

Viele Grüße

Eckart.
Menü
[2.1] Nato antwortet auf Ecki_C
07.04.2006 18:21
Benutzer Ecki_C schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
T-Mobile@home ...
Ich habe als Simplykunde diese Option 2x
deaktiviert(SMS+HP),
eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen immer
noch aktiv, Mail nicht beantwortet.

Bei mir kommt die Abfrage, für welche Adresse ich T-Mobile@home haben will. Ausprobiert habe ich die Nr. nicht noch mal. Kostet ein Anruf ggf. was?

Viele Grüße

Eckart.
Habe ich dich richtig verstanden, dass Du auf der HP unter Tarife und Dienste-T-Mobile@home gefragt wirst, wo du deinen Home-bereich haben willst ?
Menü
[2.1.1] Ecki_C antwortet auf Nato
07.04.2006 18:29
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Ecki_C schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
T-Mobile@home ...
Ich habe als Simplykunde diese Option 2x
deaktiviert(SMS+HP),
eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen immer noch aktiv, Mail nicht beantwortet.

Bei mir kommt die Abfrage, für welche Adresse ich T-Mobile@home haben will. Ausprobiert habe ich die Nr. nicht noch mal. Kostet ein Anruf ggf. was?

Habe ich dich richtig verstanden, dass Du auf der HP unter Tarife und Dienste-T-Mobile@home gefragt wirst, wo du deinen Home-bereich haben willst ?
>
Ja. Ich vergaß wohl noch mal zu erwähnen, dass ich die Option über die Homepage deaktiviert habe. Hat also offenbar geklappt.


Viele Grüße,


Eckart.
Menü
[2.1.1.1] purzeleckart antwortet auf Ecki_C
11.04.2006 16:37
Hallo victorvoxer, hab mich heute mal wieder eingeklinkt:
sieht so aus als seid ihr alle aus dem @home- Problem raus gekommen.

Auf ein Neues....
Menü
[3] ippel antwortet auf Nato
04.05.2006 18:13
Benutzer Nato schrieb:
Ich habe als Simplykunde diese Option 2x deaktiviert(SMS+HP), eine Beschwerdemail geschrieben. Option ist nach 12 Tagen immer noch aktiv, Mail nicht beantwortet.

Ich versuche seit Wochen den Bereich für die @Home-Option zu ändern (bin umgezogen). Mail wurde beantwortet. Angeblich hätte man es umgestellt. Hat man natürlich nicht. Nachfrage-Email blieb unbeantwortet. Die Preise sind ja toll, aber der Service ist echt unter allem Borstentier.

Ippel