Thread
Menü

Sauerei !?


23.03.2006 08:04 - Gestartet von Ecki_C
Hallo,

ich finde es eine Sauerei, dass Victorfox ungefragt die Home-Option aktiviert! Zuerst einmal ist die Sache kostenlos, aber mir ist unklar, ob ich wirklich kostenfrei da raus komme. Den Informationen zufolge hatte ich eher den Eindruck, dass da eine Woche Überschneidung ist, ich also wenigstens einmalig die 4,95 EUR bezahlen muss.

Victorfox eine Nachricht zukommen zu lassen ist quasi unmöglich. Eine Mailadresse gibt es nicht, die in der Mobilfunkrechnung angegebene bringt eine Fehlermeldung (man könne auf die nicht schreiben), ein Fax gibt es auch nicht. Bleibt nur die teure 0900er Nummer. In den FAQ gibt es die Möglichkeit, eine Nachricht zu versenden, aber kommt die wirklich an?

Viele Grüße

Eckart.
Menü
[1] riggedee antwortet auf Ecki_C
23.03.2006 11:04
@ Ecki_C

ich habe diese Option auch aktiviert bekommen, auf dem Schreiben rechts oben stand eine kostenfreie 0800er Nummer. Dort angerufen, direkt durchgekommen und schon war die Option deaktiviert.

Feel in Irie riggedee
Menü
[1.1] Ecki_C antwortet auf riggedee
24.03.2006 22:00
Benutzer riggedee schrieb:

ich habe diese Option auch aktiviert bekommen, auf dem Schreiben rechts oben stand eine kostenfreie 0800er Nummer.

Da ich keine Briefpost bekam und in der Mail keine Tel.-Nr. stand, kenne ich die nicht. Kannst Du die mir bitte mitteilen?


Viele Grüße

Eckart.
Menü
[1.1.1] lili255 antwortet auf Ecki_C
18.05.2006 11:50
Da ich keine Briefpost bekam und in der Mail keine Tel.-Nr. stand, kenne ich die nicht. Kannst Du die mir bitte mitteilen?
......

du wurdest doch per email informiert ?!?!?!?!?
Menü
[2] samba77 antwortet auf Ecki_C
23.03.2006 12:12
Hi Eckart,

ungefragt eine Option zu aktivieren finde ich auch daneben.

Du kannst die Option in Deinem geschützen Bereich bei www.simplytel.de deaktivieren. Auf der linken Seite findest
Du den Punkt: "Tarife & Dienste", den auswählen und schon
siehst Du "T-Mobile@home".

Ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, deswegen wird es
auch keine Überschneidung geben. Es sei denn diese Option
ist bei Dir schon vor längerer Zeit aktiviert wurden. Bei
meinem Bruder war es erst vor ca. 2 Wochen.

Ciao
Menü
[2.1] Ecki_C antwortet auf samba77
24.03.2006 21:58
Benutzer samba77 schrieb:

Du kannst die Option in Deinem geschützen Bereich bei www.simplytel.de deaktivieren. Auf der linken Seite findest Du den Punkt: 'Tarife & Dienste', den auswählen und schon siehst Du 'T-Mobile@home'.

Das habe ich natürlich sofort getan.

Ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, deswegen wird es auch keine Überschneidung geben. Es sei denn diese Option ist bei Dir schon vor längerer Zeit aktiviert wurden. Bei meinem Bruder war es erst vor ca. 2 Wochen.

Ich habe an dem Tag deaktiviert, an dem ich die Mail bekam, dass ich 'T-Mobile@home' hätte. Eher ging nicht. Und es steht da, dass die Option bis zum 17.06.2006 kostenlos sei, ich bekam die Mail aber am 20.05.2006.

In der Mail stand keine Tel.-Nr., Briefpost habe ich bis heute nicht bekommen.

Viele Grüße

Eckart.
Menü
[2.1.1] riggedee antwortet auf Ecki_C
05.04.2006 09:17
@ Ecki_C - die Rufnummer ist die 0800-2223381, Kundenbindung der Firma VICTORVOX. Die können bei Vertragsverlängerungen oder eben bei dieser @home Aktion helfen.

Feel in Irie riggedee
Menü
[2.1.1.1] Ecki_C antwortet auf riggedee
07.04.2006 17:45
Hallo,

vielen Dank für die Nr. Für die Rechnung scheint die aber nicht zuständig zu sein, denn da verwies man mich auf die teure 0900er Nr.

Auf meiner Rechnug vom März tauchen nur plötzlich komische Verbindungen auf:

13.03.06 08:04 0170aa51812.. RCCF1 00:00:01 0,1552
13.03.06 18:33 0170aa51812.. RCCF1 00:00:02 0,1552
13.03.06 20:26 0170aa51812.. RCCF1 00:00:06 0,1552
13.03.06 21:14 0170aa51812.. RCCF1 00:00:03 0,1552
13.03.06 21:39 0170aa51812.. RCCF1 00:00:05 0,1552
20.03.06 21:47 0170aa51812.. RCCF1 00:00:06 0,1552
20.03.06 22:19 0170aa51812.. RCCF1 00:00:03 0,1552
Summe: 8 1,24

Was ist denn 0170aa51812.. für eine komische Nr.? CF1 bedeutet ja wohl 'Rufweiterleitung nach D1'. Was sind das für dauernde Sekunden'gespräche'? Irgend etwas kann hier nicht ganz stimmen.
(Ich habe die Nr. um die letzten beiden Stellen gekürzt, für .. stehen also zwei Ziffern).

Hat schon mal jemand solche Rechnungsbestandteile gehabt?

Viele Grüße

Eckart.
Menü
[2.1.1.1.1] dloeffler antwortet auf Ecki_C
15.06.2006 16:32
Ja, solche Rechnungsposten habe ich auch dauernd. Ich habe auch schon übder das FAQ-Kontaktformular 3mal an Simply geschrieben, aber immer eine Standartantwort bekommen, ohne auf meine Frage wirklich einzugehen.

Fand ich sehr schade, würd mich auch interessieren was das ist! Ich vermute die SMS, aber bin mir nicht sicher.

Was ist extrem schade fand, wie die Tariferhöhung für WAP- und Internetnutzung passiert ist. Von einem Monat auf den anderen haben sich die Tarife fast verfünffacht!! Ich habe das nicht gewusst und fleissig gewapt (davor wars wirklich günstig) und bin voll in die Falle getappt. :-( Anfragen dazu werden auch nur mit Standartmail beantwortet...

Zu @home: Bei Opera-Browsern (benutze ich) scheint der "Deaktivieren"-Button nicht zu funktionieren. Hab da schon 5mal versucht abzubestellen, aber es passiert einfach nichts...
Menü
[2.1.2] lili255 antwortet auf Ecki_C
18.05.2006 11:48
Kein Beitrag