Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer telefoner schrieb:
hallo, habe noch einen alten genion mit netzinterner kostloser rufumleitung (innerhalb der homezone). da müsste doch auch die rufumleitung zu den o2 zweitmarken auch kostenlos sein.
oder
nicht?
wenn ja,wäre diese neue lidl karte dann ein super angebot ...
Naja, sei da mal nicht zu optimistisch! E-Plus sortiert bei BASE auch andere E-Plus-Discounter ab! Vistream ist zum Beispiel nicht mit BASE kostenfrei anrufbar, obwohl die im Netz
von E-Plus agieren.
Die können bestimmte Rufnummernblöcke schon ausgrenzen.
Versuch macht klug!
Quatsch, Vistream ist ein eigener Netzbetreiber der nur im E-Plus Netz Roamt und sonst nichts daher ist es von BASE2 auch nicht kostenlos. . Alle anderen E-Plus Discounter sind kostenlos von BASE erreichbar.
Quatsch ist natürlich ein super Argument!
Zitat von der BASE-Homepage:
"für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 0,25 €/Min."
Damit wären dann Gespräche zu ALDI auch kostenpflichtig, oder ist Aldi auch ein eigener Netzbetreiber, der nur im E-Plus Netz roamt?
Sehr geehrte ...
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gern informieren wir Sie.
Selbstverständlich ist für Sie der Anruf von BASE zu Medion-Mobile
kostenfrei dies gilt auch für alle anderen Branded Resellern im E-Plus Netz.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns gern eine
weitere E-Mail an kundenservice@base.de oder nutzen Sie unseren Faxanschluss
unter der Rufnummer 0331-70 08 91 23.
Für Fragen und Anregungen erreichen Sie die BASE Kundenbetreuung rund
um die Uhr unter der Rufnummer 0163-1140. (0,49 EUR/Min.)
Wir stehen Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team