Benutzer J.Malberg schrieb:
Dieser Artikel zeigt aber, dass es immernoch ca. 50% Leute gibt die zu blöde / bequem sind Call-By-Call bzw. PreSelection zu nutzen.
Ich kenne inzwischen ziemlich viele, die bewusst über die Telekom telefonieren, weil sie von alternativen Anbietern enttäuscht wurden. Sprich: schlechte Leitungen, Tarifzirkus, Falschabrechnungen, Unzuverlässigkeit, null Kundenservice. Auch bei den meisten Vollanschlussanbietern hat man bekanntlich nur Service, bis der Vertrag unterschrieben ist.
Und da muss ich sagen: Das haben sich die alternativen Anbieter selbst zuzuschreiben.
Gerade mit einer PreSelction auf: www.Qualitel.de
Wobei die nur für Kunden möglich ist, die sich nicht schon vorher für eine der 758 Preselection-Marken von 01058 angemeldet hatten.
oder für Quatschtüten eine Telefonie Flat von Tele2 sind doch sehr gute Angebote.
Lohnt sich aber nur für eine Minderheit, von der frechen 12-monatigen Laufzeit mal abgesehen. Während der man dann vermutlich von Tele2 mit illegaler Telefonwerbung beglückt wird.
Tele2s Abrechnung im 3-Monatstakt auch bei höheren Beträgen, damit Tele2 Porto spart, finde ich auch nicht gerade kundenorientiert.
spl