Thread
Menü

Für 0,09ct ohne Einwahlgebühr?


15.12.2005 17:15 - Gestartet von Cybexx
... dann kann ich ja doch noch 3-4 Weihnachtsgeschenke mehr kaufen :-D

Hoffen wir mal, dass der Tarif nicht so überlaufen wird und man da nicht mehr rein kommt. Altnetsurf kenn ich schon, bisher gabs da eigentlich nie Probleme.

So macht Weihnachten gleich viel mehr Spaß ;-)

Cy
Menü
[1] BillichWillich antwortet auf Cybexx
15.12.2005 17:44
Sehr schön, da kommen wir ja wieder in das interessante Preisniveau. Auf dass sich der Anbieter auch an die Preisganatie hält.
Menü
[1.1] Cybexx antwortet auf BillichWillich
15.12.2005 18:00
Benutzer BillichWillich schrieb:
Sehr schön, da kommen wir ja wieder in das interessante Preisniveau. Auf dass sich der Anbieter auch an die Preisganatie hält.

Yo, das hoffen wir alle :-D

Aber 0,09ct OHNE Einwahlgebühr gabs bisher noch nie, soweit ich weiss...
Menü
[1.1.1] wie teuer wird es dann ?
heinerg antwortet auf Cybexx
29.12.2005 14:38
Altnetsurf - OK - aber was kommt dann und vor allem , wie teuer
wird es dann - das mit dem Samrtsurfer und billigsurfer - ist doch alles nur Abzocke - einmal nicht aufgepasst und schon ist Einwahlgebühr fällig und die Preise bei denen - echt der TEUROSURFER -
Menü
[1.1.1.1] Mark Dair antwortet auf heinerg
30.12.2005 14:12
Ich kann dieses ewige Gerede von Abzocke nicht nachvollziehen, überlegt mal, wie teuer die Internettarife früher waren, das sind schon echte Schnäppchen heute.
Alle Welt redet über die Arbeitslosigkeit in Deutschland, jedem hier ist klar, dass solche Tarife auf Dauer nicht funktionieren, da sie unter dem Preis liegen, den der Anbieter selber bezahlen muss. Wenn dann die Preise wieder in eine Region gehen, in der der Anbieter wieder was verdient und somit sein Fortbestehen und damit auch Arbeitsplätze sichert, dann schreien alle "Abzocke". Dann nämlich interessiert plötzlich nur noch der eigene Geldbeutel und nicht mehr die Gesamtsituation am deutschen Arbeitsmarkt.
Sche** Doppelmoral.
Menü
[1.1.1.1.1] RE: ANTWORT an Mark Dair -
heinerg antwortet auf Mark Dair
31.12.2005 17:47
wenn Sie soviel Geld haben daß Sie es zu Fenster rausschmeißen
können dann tun Sie es bitte und verschonen Sie uns alle anderen denen es Finanziell nicht so gut geht mit Ihrem großtuigem dahergelabere - ich bin kein EX-Kanzler mit vollen Taschen und habe auch nicht die Möglichkeit meinen Geldbeutel mit Geld anderer Leute zu füllen , ich und viele andere Personen
- die nicht mit den Tausendern - rumschmeissen können , suchen nur nach der Möglichkeit ein bischen zu sparen - Und wenn Sie schon meinen daß es den Anbietern so schlecht geht dann schauen
Sie nur mal nach was mit web.de passiert ist - von den Amis geschluckt und die Preise ( Smartsurfer) verfünffacht.
Oder bei Oleco wird plötzlich Einwahlgebühr verlangt - ( Mir ist es passiert und gemerkt hab ich es später mit der Rechnung ) - also wenn Sie schon meinen daß Sie für das surfen
zu wenig Bezahlen dann können Sie doch mal ein paar Euros
spenden - zum Beispiel für ein Krankenhaus in Deutschland die sich um Kinder mit Aids - Krebs - usw. kümmern .
Ich wünsche allen einen recht guten Rutsch ins neue Jahr
recht viel Gesundheit und Glück
- und immer günstige Internettarife -
- H E I N E R -
Menü
[1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf heinerg
31.12.2005 19:48

einmal geändert am 31.12.2005 19:51
Benutzer heinerg schrieb:
wenn Sie soviel Geld haben daß Sie es zu Fenster rausschmeißen können dann tun Sie es bitte und verschonen Sie uns alle anderen denen es Finanziell nicht so gut geht mit Ihrem großtuigem dahergelabere - ich bin kein EX-Kanzler mit vollen Taschen und habe auch nicht die Möglichkeit meinen Geldbeutel mit Geld anderer Leute zu füllen , ich und viele andere Personen
- die nicht mit den Tausendern - rumschmeissen können , suchen nur nach der Möglichkeit ein bischen zu sparen - Und wenn Sie schon meinen daß es den Anbietern so schlecht geht dann schauen Sie nur mal nach was mit web.de passiert ist - von den Amis geschluckt und die Preise ( Smartsurfer) verfünffacht. Oder bei Oleco wird plötzlich Einwahlgebühr verlangt - ( Mir ist es passiert und gemerkt hab ich es später mit der Rechnung ) - also wenn Sie schon meinen daß Sie für das surfen zu wenig Bezahlen dann können Sie doch mal ein paar Euros spenden - zum Beispiel für ein Krankenhaus in Deutschland die sich um Kinder mit Aids - Krebs - usw. kümmern .
Ich wünsche allen einen recht guten Rutsch ins neue Jahr recht viel Gesundheit und Glück
- und immer günstige Internettarife -
- H E I N E R -

Lieber Heiner,
Deinen Beitrag zum Jahresabschluß finde ich sehr passend.
Laß Dich nicht irritieren, daß Du ein Auslaufmodell bist.
Deine Deine Einstellung ändert an Deiner Situation gar nichts.

Unserem Ex-Kanzler mit seinem großen Kämpfer-Herz gönne ich seinen neuen Wirkungsbereich und die damit verbundene Vergütung. Der hat sich lange genug auch für Leute wie Dich abgeschuftet und versucht, ihnen klarzumachen, was sich ändern muß.

Wenn Du nicht die Möglichkeit hast, 'Dir den Geldbeutel mit Geld anderer Leute zu füllen', dann hast Du also noch nie gearbeitet? Noch nie in Brot und Lohn gestanden und Deine Arbeitskraft für Geld verkauft? Das mag ich gar nicht glauben. Obwohl: Es wäre schon konsequent. Man lebt ja schließlich in einem Sozialstaat, richtig? Und da hat man schon seine Rechte und geregelten Ansprüche. Wäre ja noch schöner..

Wer was schluckt und dann sogar noch aus dem Ausland - das kannst Du übrigens beeinflussen: Trigema wirbt damit, daß sie ausschließlich in Deutschland produzieren. Das ist doch vorbildlich. Und schicke Trainingsanzüge mit und ohne Streifen haben die auch, passend zur Couch.

Die Idee mit der Spende an ein Krankenhaus in Deutschland, das sich um Kinder mit Aids - Krebs - usw. kümmert, zeigt, daß Du das Herz am rechten Fleck haben. Und bitt: Wer Dir nun unterstellt, daß Thema verfehlt zu haben, den weise in seine Schranken. Immerhin ist Sylvester, ne?! In ein paar Stunden werden wieder Millionen verböllert - von Gerhardt Schröder, Mark Dair, aber auch so manchem anderen, der seinen Geldbeutel nicht mit anderer Leute Geld füllt. Stand auch in der BILD gestern. Ehrlich.

Pffft..

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] wuppertal antwortet auf GKr
31.12.2005 23:22
watt jeht denn hier ab?
Menü
[1.1.1.1.1.2] Mark Dair antwortet auf heinerg
02.01.2006 10:03
Benutzer heinerg schrieb:
wenn Sie soviel Geld haben daß Sie es zu Fenster rausschmeißen können dann tun Sie es bitte und verschonen Sie uns alle anderen denen es Finanziell nicht so gut geht mit Ihrem großtuigem dahergelabere
Voll am Thema vorbei oder? Schei...benkleister wenn man gefrustet ist und dann auch noch keine Argumente hat.

>- ich bin kein EX-Kanzler mit vollen
Taschen und habe auch nicht die Möglichkeit meinen Geldbeutel mit Geld anderer Leute zu füllen
Wollte ich das wissen? Nein!
Was soll das Selbstmitleid? Auf andere schimpfen kannst du doch auch prima.

Und wenn Sie schon meinen daß es den Anbietern so schlecht geht dann schauen Sie nur mal nach was mit web.de passiert ist - von den Amis geschluckt und die Preise ( Smartsurfer) verfünffacht.
Und woran liegt das? Richtig, es rentiert sich nicht, jeden Preiskampf mitzufahren, wenn man Profit machen will.

Oder bei Oleco wird plötzlich Einwahlgebühr verlangt -
Ne? Besser informieren wäre hier nicht schlecht, Oleco ist ein LCR und bietet keine eigenen Tarife an. Wenn Einwahlgebühr, dann von den vertretenen Anbietern, was aber auch im oleco angezeigt wird - wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.

also wenn Sie schon meinen daß Sie für das surfen zu wenig Bezahlen dann können Sie doch mal ein paar Euros spenden - zum Beispiel für ein Krankenhaus in Deutschland die sich um Kinder mit Aids - Krebs - usw. kümmern .
Und woher weißt du, dass ich das nicht tue?
Ich sags dir, du weißt es nicht, aber du behauptest es einfach mal, weil du mein Posting in irgendeiner Form zu diskreditieren versuchst - mit Argumenten kannst du es nicht, also versuchst du es auf moralisch emotionaler Ebene, nur leider wird daraus auch nichts, weil du einfach etwas behauptest, ohne Ahnung zu haben, wer ich bin oder was ich tue.

Ich wünsche allen einen recht guten Rutsch ins neue Jahr recht viel Gesundheit und Glück
- und immer günstige Internettarife -
Das wünsche ich auch.
Menü
[2] rgla antwortet auf Cybexx
15.12.2005 18:38
Ich würde vorher die AGB sehr genau lesen,
bin noch von callando-avanio-nexnet traumatisiert.

Benutzer Cybexx schrieb:
... dann kann ich ja doch noch 3-4 Weihnachtsgeschenke mehr kaufen :-D

Hoffen wir mal, dass der Tarif nicht so überlaufen wird und man da nicht mehr rein kommt. Altnetsurf kenn ich schon, bisher gabs da eigentlich nie Probleme.

So macht Weihnachten gleich viel mehr Spaß ;-)

Cy
Menü
[2.1] Martin Ramsch antwortet auf rgla
15.12.2005 19:45
"rgla" schrieb:
Ich würde vorher die AGB sehr genau lesen, bin noch von callando-avanio-nexnet traumatisiert.

Mal sehen ...

    http://www.altnetsurf.de/agb_altnetsurf.pdf

"1.6 [...] Den vom Nutzer durch seine URL-Eingabe angestoßenen
sog. requests zum Seitenaufruf kann automatisch ein altnetsurf-Code angehängt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass im Rahmen dieses Verfahrens einige Webseiten u.U. bei Nutzung dieses Tarifes nicht erreichbar sein können."
--> transparenter HTTP-Proxy

"1.8 Der Nutzer willigt darin ein, dass die Internetseite www.altnetsurf.de als automatische Startseite im Internetbrowser gestartet wird."
--> Zwangsstartseite

Ist man ja schon von anderen gewohnt und stört im Allgemeinen nicht oder kaum.

Ich konnte jedenfalls keine horrenden Vertragsstrafen bei Monsterdownloadsitzungen entdecken ... :-)

Ciao,
    Martin
Menü
[2.1.1] Cybexx antwortet auf Martin Ramsch
15.12.2005 19:59
Benutzer Martin Ramsch schrieb:

http://www.altnetsurf.de/agb_altnetsurf.pdf

Yupp, die hatte ich schon vor Monaten studiert :-D
Nutze Altnetsurf seit mehreren Monaten, nix Negatives zu berichten.

Cy
Menü
[2.1.1.1] Mark Dair antwortet auf Cybexx
16.12.2005 12:21
Na das klingt doch Prima, keine wild hüpfenden Tarifzonen und ohnehin ein supergünstiger Preis, wenn jetzt die Leistung noch so gut ist, wie bei meome, werd ich Fan ;-)
Menü
[2.1.1.1.1] grasroller antwortet auf Mark Dair
16.12.2005 14:32
Was bei solchen Tarifen aufgrund des abzusehenden Kundenzustroms auch sehr wichtig ist: Dass keine Einwahlgebühr fällig wird, wenn man wegen einer eventuellen Überlastung mal kurz aus der Leitung fliegt.
Menü
[2.1.1.1.1.1] BillichWillich antwortet auf grasroller
16.12.2005 15:14
Benutzer grasroller schrieb:
Was bei solchen Tarifen aufgrund des abzusehenden Kundenzustroms auch sehr wichtig ist: Dass keine Einwahlgebühr fällig wird, wenn man wegen einer eventuellen Überlastung mal kurz aus der Leitung fliegt.

Hoffen wir mal, dass der Anbieter genügend Ressources für den Tarif bereitgestellt habt, da er mit Sicherheit stark frequentiert wird. Dafür muss man kein Prophet sein :-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] wuppertal antwortet auf BillichWillich
17.12.2005 20:44
Hallo,

weiß jemand warum der Tarif nicht im teltarif-Discountsurfer vertreten ist?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] People antwortet auf wuppertal
17.12.2005 23:42
Hallo wuppertal,

ja, das ist so, weil altnetsurf dies nicht möchte siehe Webseite vom Anbieter.

Gruß People

Benutzer wuppertal schrieb:
Hallo,

weiß jemand warum der Tarif nicht im teltarif-Discountsurfer vertreten ist?

Menü
[2.2] People antwortet auf rgla
17.12.2005 23:45
frage mich auch warum der Tarif so günstig angeboten werden kann. wundert mich schon ein bischen.

Benutzer rgla schrieb:
Ich würde vorher die AGB sehr genau lesen, bin noch von callando-avanio-nexnet traumatisiert.

Benutzer Cybexx schrieb:
... dann kann ich ja doch noch 3-4 Weihnachtsgeschenke mehr kaufen :-D

Hoffen wir mal, dass der Tarif nicht so überlaufen wird und man da nicht mehr rein kommt. Altnetsurf kenn ich schon, bisher gabs da eigentlich nie Probleme.

So macht Weihnachten gleich viel mehr Spaß ;-)

Cy
Menü
[2.2.1] grafkrolock antwortet auf People
18.12.2005 14:11
Benutzer People schrieb:
frage mich auch warum der Tarif so günstig angeboten werden kann. wundert mich schon ein bischen.
Solcherart Werbeangebote sind für die Anbieter meist nicht sehr gewinnträchtig. Aber zum einen machen die damit auf sich aufmerksam, zum anderen vergessen sicherlich viele Benutzer am 01.01. wieder auf einen anderen Anbieter umzustellen. Wenn der gewählte Tarif dann plötzlich "nur noch 2,99 Cent" pro Minute kostet, macht der Anbieter damit schön Gewinn.
Menü
[2.2.1.1] RE:TELTARIF - viel zu TEUER
heinerg antwortet auf grafkrolock
19.12.2005 09:12
Abzock.. lauern überall - selbst bei teltarif ( haben urplötzlich Einwahlgebühren ) hat sich das surfen derart verteuert , daß es einem die Haare zu Berge stehen lässt . Ich lasse die Finger von denen . Grüße Heiner
Menü
[3] klappehalten antwortet auf Cybexx
18.12.2005 22:12

einmal geändert am 18.12.2005 22:25
Moin!

Stimmt, eine Schmalbandflat für unter 50 Euro im Monat ;o)
Grüße
kh
Menü
[3.1] kanalbündelung?
Ronnie antwortet auf klappehalten
18.12.2005 22:19
hat schon jemand erfahrung mit 2 kanälen gemacht?