Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

simyo - gut genug???


08.01.2006 16:54 - Gestartet von franki*
Sich ein paar euros schenken lassen ist das eine, aber man sollte ich auch drüber im klaren sein, ob man mit simyo auf Dauer glücklich wird.
Denn zum einen ist die netzabdeckung von e-plus auf dem flachen Land und insb. in Gebäuden einfach grottenschlecht. Ich muss in einem 1000 Einwohnerdorf erst auf den Balkon, um Empfang zu haben.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt, wenn keine Aufladung erfolgt. Das muss man zumindest gut im Blick haben, sonst wirds ärgerlich.
Dann finde ich bei simply-prepaid auch besser, dass ab der ersten Sekunde der Sekundentakt da ist. Und das bei einem Preis von 14 cent gegenüber 16.
Menü
[1] Altaso antwortet auf franki*
08.01.2006 16:55
Benutzer franki* schrieb:
Dann finde ich bei simply-prepaid auch besser, dass ab der ersten Sekunde der Sekundentakt da ist. Und das bei einem Preis von 14 cent gegenüber 16.

Du bist also auf deren Trick herein gefallen *lach*
Menü
[1.1] franki* antwortet auf Altaso
08.01.2006 17:00
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer franki* schrieb:
Dann finde ich bei simply-prepaid auch besser, dass ab der ersten Sekunde der Sekundentakt da ist. Und das bei einem Preis von 14 cent gegenüber 16.

Du bist also auf deren Trick herein gefallen *lach*

Wieso Trick? Dass sie das nur bis zum 28.2.06 garantieren? Auf Dauer kannst du mit den Preisen bei keinem sicher sein.
Menü
[1.1.1] Fony antwortet auf franki*
08.01.2006 17:06
Benutzer franki* schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer franki* schrieb:
Dann finde ich bei simply-prepaid auch besser, dass ab der ersten Sekunde der Sekundentakt da ist. Und das bei einem Preis von 14 cent gegenüber 16.

Du bist also auf deren Trick herein gefallen *lach*

Wieso Trick? Dass sie das nur bis zum 28.2.06 garantieren? Auf Dauer kannst du mit den Preisen bei keinem sicher sein.

Der Trick:
1/1 Minuten meint 60/60 Takt, nicht Sekundentakt.
Menü
[1.1.1.1] franki* antwortet auf Fony
08.01.2006 17:12
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer franki* schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer franki* schrieb:
Dann finde ich bei simply-prepaid auch besser, dass ab der ersten Sekunde der Sekundentakt da ist. Und das bei einem Preis von 14 cent gegenüber 16.

Du bist also auf deren Trick herein gefallen *lach*

Wieso Trick? Dass sie das nur bis zum 28.2.06 garantieren?
Auf Dauer kannst du mit den Preisen bei keinem sicher sein.

Der Trick:
1/1 Minuten meint 60/60 Takt, nicht Sekundentakt.

Ups! Jetzt seh ichs! Hast recht!
Menü
[2] Hightower antwortet auf franki*
10.01.2006 11:10
Benutzer franki* schrieb:
Sich ein paar euros schenken lassen ist das eine, aber man sollte ich auch drüber im klaren sein, ob man mit simyo auf Dauer glücklich wird.
Denn zum einen ist die netzabdeckung von e-plus auf dem flachen Land und insb. in Gebäuden einfach grottenschlecht. Ich muss in einem 1000 Einwohnerdorf erst auf den Balkon, um Empfang zu haben.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt, wenn keine Aufladung erfolgt.

Für einen Euro die E-Plus-Netzabdeckung zu testen finde ich ok. Außerdem hat man dazu ein halbes Jahr Zeit.
Da ich (ehrlicherweise) nicht vom E-Plus-Netz überzeugt bin, werde ich die Karte nutzen um mich (mögllicherweise) vom Gegenteil überzeugen zu lassen.