Thread
Menü

Finger weg von Callando & Co. ! :-(


15.01.2006 17:01 - Gestartet von _Telli_
Hallo,
ich kann nur jedem Leser wärmstens empfehlen, um Callando und seine unzähligen Reseller-Varianten einen großen Bogen zu machen. Ich bin einer der quickdial Geschädigten und habe Monate lang gekämpft, um mein Geld -das mir zu unrecht ein Rechnung gestellt wurde- zurückzubekommen. Diese Firma hat es nicht verdient, auf dem Telefonmarkt zu überleben, so wie sie mit Kunden umspringen. Selbst in den Medien wurde über die Geschäftspraktiken von callando berichtet.
Eine der unzähligen Threads von betrogenen Kunden findet man z.b. auch hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=63472
Eine Google Suche mit dem entsprechenden Begriffen öffnet auch ganz neue Einsichten zu den Praktiken dieser Firma.
Grüße
Menü
[1] Callando + Avanio: NIE WIEDER!
Juventus antwortet auf _Telli_
07.04.2006 19:09
Bin ebenfalls ein geschädigter von Avanio, Tochter von Callando.
Werde Callando im Festnetz-Detailrechner von Teltarif ausblenden lassen.
Menü
[1.1] keksi antwortet auf Juventus
08.04.2006 09:16
Benutzer Juventus schrieb:
Bin ebenfalls ein geschädigter von Avanio, Tochter von Callando.

Ich liege mit denen (Avanio) auch noch im Streit (5,11 EUR fehlen mir noch - plus Auslagen *g*). Kann man sich gleich an Callando wenden? Die (Callando) haben das mir gegenüber abgetan mit Verweis auf das Tochterunternehmen.

Hat jemand etwas wg. Avanio von Callando bekommen?

Dank und Gruß
Keksi
Menü
[1.1.1] Callando und co blacklisten!
florian29 antwortet auf keksi
28.04.2006 17:18
Die Teltarif-Redaktion könnte sich viel Arbeit sparen und ihren Lesern sehr viel Ärger, wenn sie den Anbieter Callando und seine Ableger aufgrund etlicher negativer Vorkommnisse in der Vergangenheit aus der Tarifabfrage permanent entfernen würde und die Kunden vor der Benutzung dieser Anbieter ausdrücklich warnen würde.
Menü
[2] Schwabach antwortet auf _Telli_
01.05.2006 16:30
Betrüger! Callando, Aviano & Konsorten auf den elektrischen Stuhl!
Menü
[2.1] heinerg antwortet auf Schwabach
30.09.2006 18:25
Betrüger! Callando, Aviano & Konsorten auf den elektrischen Stuhl!

UUUPS - das war hart - aber auch ander Anbieter ziehen Dich
über den Tisch - schau nur mal bei altnetsurf rein . Die wissen auch wie man die Kundschaft B -E -S -C -H -E -I -ß -T .
Ich habe Ihre Preislisten fein säberlich aufgehoben . Da treibt es einem die Tränen in die Augen was die für eine Technick entwickelt haben um Überhöht abzukasieren .
Ich jedenfalls finde es SCHEI...
Menü
[2.1.1] Halina antwortet auf heinerg
26.11.2006 16:04
ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Altnetsurf, und mit callando kann ich auch mit leben: Fehler wird korrigiert und Gutschrift erteilt, denn bin ich ganz stur wenn Providers Fehlern machen. Zahlen einfach nicht und reagiert solange auch nicht & amüsiere mich köstlich über Mahnungen.


Benutzer heinerg schrieb:
Betrüger! Callando, Aviano & Konsorten auf den elektrischen Stuhl!

UUUPS - das war hart - aber auch ander Anbieter ziehen Dich über den Tisch - schau nur mal bei altnetsurf rein . Die wissen auch wie man die Kundschaft B -E -S -C -H -E -I -ß -T .
Ich habe Ihre Preislisten fein säberlich aufgehoben . Da treibt es einem die Tränen in die Augen was die für eine Technick entwickelt haben um Überhöht abzukasieren .
Ich jedenfalls finde es SCHEI...