Thread
Menü

MCI Worldcom und Startec


18.01.2006 15:08 - Gestartet von Christian Kramer
Schade, daß MCI Worldcom als wichtiger Geschäftskundencarrier nicht gestest worden ist. Auch kleinere unabhängige Auslandspezialisten wie Startec hätte man noch gerne testen können!
Menü
[1] GKr antwortet auf Christian Kramer
18.01.2006 18:24
Benutzer Christian Kramer schrieb:
Schade, daß MCI Worldcom als wichtiger Geschäftskundencarrier nicht gestest worden ist. Auch kleinere unabhängige Auslandspezialisten wie Startec hätte man noch gerne testen können!

Wozu?
Diese Tests bezogen sich auf Auslands-Telefonate der Teltarif-Klientel, also Privatkunden. Und die können MCI sowieso nur indirekt nutzen, weil sie auf dem direkten Weg gar keinen Vertrag mit MCI abschließen können.


GKr
Menü
[1.1] Christian Kramer antwortet auf GKr
19.01.2006 10:02
Benutzer GKr schrieb:

Wozu?
Diese Tests bezogen sich auf Auslands-Telefonate der Teltarif-Klientel, also Privatkunden.

Ich lese diesen Artikel beruflich als Systemadmin eines Unternehmens, welches viele Auslandsgepräche zu schwierigen Zielen hat. Ich habe keine Ahnung, wo ich sonst einen solchen Testbericht beziehen könnte.

Und die können MCI sowieso nur indirekt nutzen, weil sie auf dem direkten Weg gar keinen Vertrag mit MCI abschließen können.

Das hätte man COLT auch außen vor lassen können...
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf Christian Kramer
19.01.2006 10:06
Benutzer Christian Kramer schrieb:
Benutzer GKr schrieb:

Wozu?
Diese Tests bezogen sich auf Auslands-Telefonate der Teltarif-Klientel, also Privatkunden.

Ich lese diesen Artikel beruflich als Systemadmin eines Unternehmens, welches viele Auslandsgepräche zu schwierigen Zielen hat. Ich habe keine Ahnung, wo ich sonst einen solchen Testbericht beziehen könnte.

Das ändert nichts an der Tatsache, daß die Hauptklientel von Teltarif.de aus Privatkunden besteht, oder?

Und die können MCI sowieso nur indirekt nutzen, weil sie auf dem direkten Weg gar keinen Vertrag mit MCI abschließen können.

Das hätte man COLT auch außen vor lassen können...

Dem stimme ich zu.

GKr