Thread
Menü

009 Discount prima


21.01.2006 12:02 - Gestartet von Nato
Hallo !
Also, ich finde das Angebot von Phonehouse prima geeignet für Leute, die günstig telefonieren wollen, nicht auf den total niedrigsten Minutenpreis wert legen, ins Festnetz einen besseren Minutenpreis haben wollen als zu Handys, einen gestandenen, guten Provider im Hintergrund schätzen und nicht wegen der Minutenpreise/SMS mit 2-3 Handys rumlaufen wollen.
Hätte ich beim Erscheinen des 009 Discount Tarifs nicht schon fest im Prof S Sattel gesessen, ich hätte ihn genommen.
Aus der Erinnerung: jederzeit kündbar, GG 0€, MU 0€(bzw. ein Kurztelefonat in 3 Monaten). Richtig ?

Gruss Nato
Menü
[1] speedcowboy antwortet auf Nato
22.01.2006 20:26
Hallo,

ich habe vor für eine Firma 2 009 Discount Verträge abzuschließen.

Vorher aber einige Fragen?

Ist die Mailbox abschaltbar? oder zumindest auf wenigstens 30 Sek. zu schalten?

Gibts irgendwelche Sparmöglichkeiten zB über Kundenwerbung?-wer will mich werben??

Kann man 2 Verträge unter eienr Rechnung laufen lassen?
Menü
[1.1] Nato antwortet auf speedcowboy
22.01.2006 22:10
Benutzer speedcowboy schrieb:
Hallo,

ich habe vor für eine Firma 2 009 Discount Verträge abzuschließen.

Vorher aber einige Fragen?

Ist die Mailbox abschaltbar? oder zumindest auf wenigstens 30 Sek. zu schalten?

Gibts irgendwelche Sparmöglichkeiten zB über Kundenwerbung?-wer will mich werben??

Kann man 2 Verträge unter eienr Rechnung laufen lassen?
Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass auch Provider die Mailbox bei Verträgen im E+ Netz auf Kundenwunsch abschalten. Ob das Phonehouse auch bei einem Discount Angebot macht, müsstest du, wie die anderen Punkte auch, bei der freundlichen Hotline erfragen.

Menü
[1.2] Nato antwortet auf speedcowboy
23.01.2006 13:27
Hallo !
Habe im Simyo Forum hier gelesen, dass 2006 alle Sim Karten bei der Mailbox auf 30 Sek umgestellt werden.

Gruss Nato