Thread
Menü

5,- EUR/Monat + 3 Monate Flat umsonst ist aktuell auch bei o2. Was ist also neu


28.01.2006 19:22 - Gestartet von PTT
Also ich habe schon vor einigen Tagen gesehen, dass o2 dieses Angebot beo Genion-Card hat. Seit auslaufen der Weihnachtsaktion wenn ich mich recht entsinne ...
Siehe:
http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/genion/index.html

Und was ist nun ab 01.02. neu daran??
Menü
[1] Keks antwortet auf PTT
28.01.2006 19:27
Benutzer PTT schrieb:
Also ich habe schon vor einigen Tagen gesehen, dass o2 dieses Angebot beo Genion-Card hat. Seit auslaufen der Weihnachtsaktion wenn ich mich recht entsinne ...
Siehe:
http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/genio
n/index.html

Und was ist nun ab 01.02. neu daran??

Hab ich mich auch grad gefragt. Und die 3-Monats-Aktion läuft m.W. bis 1.6., nicht bis 31.3.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/mobilfunk/
Menü
[1.1] nic69 antwortet auf Keks
28.01.2006 19:41
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer PTT schrieb:
Also ich habe schon vor einigen Tagen gesehen, dass o2 dieses Angebot beo Genion-Card hat. Seit auslaufen der Weihnachtsaktion wenn ich mich recht entsinne ...
Siehe:
>
http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/genio n/index.html

Und was ist nun ab 01.02. neu daran??

Hab ich mich auch grad gefragt.


Vermutlich ein reiner Wiederholungs-vermarktungs-"Trick", so wie andere immer wieder betonen, nun wirklich günstiger werden zu wollen, den Preiskampf eröffnen zu wollen. ;-)
Hin und wieder mal dran erinnern, das meißelt sich dann eher ins Gedächtnis ein. ... ODER?


Und die 3-Monats-Aktion läuft
m.W. bis 1.6., nicht bis 31.3.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/mobilfunk/
Menü
[1.1.1] Andre23 antwortet auf nic69
28.01.2006 21:03
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer PTT schrieb:
Also ich habe schon vor einigen Tagen gesehen, dass o2 dieses Angebot beo Genion-Card hat. Seit auslaufen der Weihnachtsaktion wenn ich mich recht entsinne ...
Siehe:
>
>
http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/genio n/index.html

Und was ist nun ab 01.02. neu daran??

Hab ich mich auch grad gefragt.


Vermutlich ein reiner Wiederholungs-vermarktungs-'Trick', so wie andere immer wieder betonen, nun wirklich günstiger werden zu wollen, den Preiskampf eröffnen zu wollen. ;-) Hin und wieder mal dran erinnern, das meißelt sich dann eher ins Gedächtnis ein. ... ODER?


Und die 3-Monats-Aktion läuft
m.W. bis 1.6., nicht bis 31.3.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/mobilfunk/

Die Aktion wurde bisher *nur* von den eigenen Shops und dem Online-Shop angeboten. Das Angebot ab 1.2.06 wird dagegen von
allen, also auch den Fachhändlern, angeboten.
Menü
[1.1.1.1] nic69 antwortet auf Andre23
28.01.2006 21:06
Benutzer Andre23 schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer PTT schrieb:
Also ich habe schon vor einigen Tagen gesehen, dass o2 dieses Angebot beo Genion-Card hat. Seit auslaufen der Weihnachtsaktion wenn ich mich recht entsinne ...
Siehe:
>
>
>
http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/genio n/index.html

Und was ist nun ab 01.02. neu daran??

Hab ich mich auch grad gefragt.


Vermutlich ein reiner Wiederholungs-vermarktungs-'Trick', so wie andere immer wieder betonen, nun wirklich günstiger werden zu wollen, den Preiskampf eröffnen zu wollen. ;-) Hin und wieder mal dran erinnern, das meißelt sich dann eher
ins Gedächtnis ein. ... ODER?


Und die 3-Monats-Aktion läuft
m.W. bis 1.6., nicht bis 31.3.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/mobilfunk/

Die Aktion wurde bisher *nur* von den eigenen Shops und dem Online-Shop angeboten. Das Angebot ab 1.2.06 wird dagegen von allen, also auch den Fachhändlern, angeboten.


Die Reaktion dürfte interessant sein: Werden die D-Netze reagieren oder nur drüber lachen?
Menü
[1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf nic69
28.01.2006 23:24
Außerdem gab es zur Weihnachtszeit 150 SMS dazu...
nun sinds ja nur noch 100!

Sonst sollte alles gleich geblieben sein.
Menü
[1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf Altaso
28.01.2006 23:38
Benutzer Altaso schrieb:
Außerdem gab es zur Weihnachtszeit 150 SMS dazu...


und dieses "Weihnachten" dauerte bis 16.01.06. ;-)


nun sinds ja nur noch 100!

Sonst sollte alles gleich geblieben sein.


Gibt es denn sowas in den D-Netzen?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] PTT antwortet auf nic69
29.01.2006 09:41
Nun, grundsätzlich ist das eine gute Aktion, so spart man mtl. doch 5,- EUR, hat also theoretisch keine GG (ja, die 5,- EUR werden vom Umsatz abgezogen, ich weiss ;) ).
Aber bei den Fachhändlern gibt es sicher keine 100 Frei-SMS oder? Bzw. werden diese Tarife wirklich auch "offline" angeboten?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wo steht das genau? Ich kann die zugehörige Pressemitteilung bei o2 leider nicht finden!

Mit solchen Aktionen hätte T-Mobile schnell die erstrebten 30 Mio. User als erster NB voll ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf PTT
29.01.2006 12:03
Benutzer PTT schrieb:
Nun, grundsätzlich ist das eine gute Aktion, so spart man mtl. doch 5,- EUR, hat also theoretisch keine GG (ja, die 5,- EUR
werden vom Umsatz abgezogen, ich weiss ;) ).
Aber bei den Fachhändlern gibt es sicher keine 100 Frei-SMS oder? Bzw. werden diese Tarife wirklich auch "offline" angeboten?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wo steht das genau? Ich kann die zugehörige Pressemitteilung bei o2 leider nicht finden!

Mit solchen Aktionen hätte T-Mobile schnell die erstrebten 30 Mio. User als erster NB voll ;)


Das schaffen die auch so bei der superklasse deutschen Bevölkerung: Nochmal eine Meldung, bald wird der Preiskampf beginnen (Vodafone äußert sich über neue Innovationen, der der Mensch [nicht] braucht), und schon... ;-)
o2 hat seit Jahren hier und da kleine Extras - und, wo "krebsen" sie rum bei den Kundenzahlen?