Thread
Menü

Garantiert über 35 EUR monatlich...


08.02.2007 08:59 - Gestartet von Altaso
man will sich ja schliesslich nicht das eigene Festnetz Geschäft kaputt machen. Dort kostet ja das kleinste Paket für den Genion Kunden 35 EUR.

Ich bezweifel, dass diese Fair Flat dann günstiger wird.
Ich denke so 35- 40 EUR was mir zu teuer wäre.
Menü
[1] zink antwortet auf Altaso
08.02.2007 10:26
Kann gut sein, aber UMTS ist viel langsamer als das kleinste DSL Paket. Das sollte sich bei Preis bemerkbar machen.

Man weiss aber nie bei diesen Tarifexperten... ;-(

zink

Benutzer Altaso schrieb:
man will sich ja schliesslich nicht das eigene Festnetz Geschäft kaputt machen. Dort kostet ja das kleinste Paket für den Genion Kunden 35 EUR.

Ich bezweifel, dass diese Fair Flat dann günstiger wird.
Ich denke so 35- 40 EUR was mir zu teuer wäre.
Menü
[1.1] GULASCH antwortet auf zink
08.02.2007 10:33
Allein die Gefahr, dass man versehentlich mal im GPRS Netz ist und dann höllische Preise zahlt, macht das Angebot unbrauchbar.
Komisch, dass die 3 anderen Netzbetreiber ihren Kunden nichts extra berechnen, egal ob Kunden in GPRS oder UMTS surfen.
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf GULASCH
08.02.2007 10:41

einmal geändert am 08.02.2007 10:43
Benutzer GULASCH schrieb:
Allein die Gefahr, dass man versehentlich mal im GPRS Netz ist und dann höllische Preise zahlt, macht das Angebot unbrauchbar. Komisch, dass die 3 anderen Netzbetreiber ihren Kunden nichts extra berechnen, egal ob Kunden in GPRS oder UMTS surfen.

Weils ne Nebenleistung ist. Und die sind bei O2 frei tarifierbar. Je nach Wetterlage und Laune halt.:-)
Und irgendwie müssen sie ja den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.

Zulu
Menü
[1.1.2] Altaso antwortet auf GULASCH
08.02.2007 16:03
Benutzer GULASCH schrieb:
Allein die Gefahr, dass man versehentlich mal im GPRS Netz ist und dann höllische Preise zahlt, macht das Angebot unbrauchbar. Komisch, dass die 3 anderen Netzbetreiber ihren Kunden nichts extra berechnen, egal ob Kunden in GPRS oder UMTS surfen.

Ist dem wirklich so? Davon habe ich ja noch garnichts gehört das GPRS bei o2 höher bepreist wird.

Jedenfalls ist es mit der Surf& Email Flat egal, worüber ich ins Netz gehe!
Menü
[1.2] Altaso antwortet auf zink
08.02.2007 16:02
Benutzer zink schrieb:
Kann gut sein, aber UMTS ist viel langsamer als das kleinste DSL Paket. Das sollte sich bei Preis bemerkbar machen.

Man weiss aber nie bei diesen Tarifexperten... ;-(

zink

Nicht zwingend, da o2 ja der Meinung sein könnte, UMTS wäre Mobil und von daher wäre ein preisaufschlag korrekt ,)

Mobil bleibt halt teurer als Fest. Deshalb denke ich nicht das Sie Ihrem Festnetz Markt angreifen werden. Leider ,(


Benutzer Altaso schrieb:
man will sich ja schliesslich nicht das eigene Festnetz Geschäft kaputt machen. Dort kostet ja das kleinste Paket für
den Genion Kunden 35 EUR.

Ich bezweifel, dass diese Fair Flat dann günstiger wird.
Ich denke so 35- 40 EUR was mir zu teuer wäre.
Menü
[2] nova antwortet auf Altaso
08.02.2007 17:07
Benutzer Altaso schrieb:
man will sich ja schliesslich nicht das eigene Festnetz Geschäft kaputt machen. Dort kostet ja das kleinste Paket für den Genion Kunden 35 EUR.

Ich bezweifel, dass diese Fair Flat dann günstiger wird. Ich denke so 35- 40 EUR was mir zu teuer wäre.

Das stimmt. Bei 35-40 Euro kann man genauso gut zu Base wechseln. Über Obocom habe ich dann inkl. Internet-Flat einen errechneten Preis von 37,- EUR. Ich hoffe einfach das O2 mal was cooles auf den Markt schmeißt. Ich habe eigentlich nicht vor zu wechseln.

Nova