Thread
Menü

I say goodby, you say hallo


16.02.2006 18:19 - Gestartet von andy 200
Die Umfrage ergab weiterhin, dass sich zwei Fünftel aller Anbieter verstärkt um ihre Bestandkunden kümmern wollen. Dies sei eine Reaktion auf zunehmende Beschwerden und Anbieterwechsel, da die Unternehmen in der Vergangenheit attraktive Konditionen für Neukunden geboten hatten, die Kunden mit bestehendem Vertrag verwehrt blieben.

..........
Dieser Beitrag trifft zu 100 % auch auf E-Plus zu !
Deshalb kenne ich schon einige Leute die ihre Verträge gekündigt haben oder kündigen werden.
Und eine Reaktion(oder Einsicht) ist seitens E-Plus ja auch nicht zu erkennen.
Siehe Rouming Erhöhung oder das indirekte abschaffen von den Professional Tarifen.
Menü
[1] nic69 antwortet auf andy 200
16.02.2006 18:38
Benutzer andy 200 schrieb:
Die Umfrage ergab weiterhin, dass sich zwei Fünftel aller Anbieter verstärkt um ihre Bestandkunden kümmern wollen. Dies sei eine Reaktion auf zunehmende Beschwerden und Anbieterwechsel, da die Unternehmen in der Vergangenheit attraktive Konditionen für Neukunden geboten hatten, die Kunden mit bestehendem Vertrag verwehrt blieben.

..........
Dieser Beitrag trifft zu 100 % auch auf E-Plus zu ! Deshalb kenne ich schon einige Leute die ihre Verträge gekündigt haben oder kündigen werden.
Und eine Reaktion(oder Einsicht) ist seitens E-Plus ja auch nicht zu erkennen.

Gibt es die denn von T-Mobile, die das Teuer-Image loswerden wollten? ;-) Oder Can do mit ihrem weitergehenden Preisverfall?


Siehe Rouming Erhöhung oder das indirekte abschaffen von den Professional Tarifen.
Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf nic69
17.02.2006 15:08
Benutzer nic69 schrieb:

Gibt es die denn von T-Mobile, die das Teuer-Image loswerden wollten? ;-) Oder Can do mit ihrem weitergehenden Preisverfall?

Ja man könnte jeden Netzbetreiber dort hinschreiben!
Gut das man jetzt wenigsten (Dank E-Plus!) mit Simyo und Co günstiger telefonieren kann.
Nur gefällt mir als(noch) Vertragskunde nicht das Neukunden immer mehr bekommen und die die das Geld schon lange in die Kassen spülen, schön teuer Abgezockt werden!
Aber wie soll es auch anders sein im täglichen Leben ist es ja genau so.

Gruß und schönes Wochenende Andy
Menü
[2] paulilausi antwortet auf andy 200
17.02.2006 15:19
Benutzer andy 200 schrieb:
Die Umfrage ergab weiterhin, dass sich zwei Fünftel aller Anbieter verstärkt um ihre Bestandkunden kümmern wollen. Dies sei eine Reaktion auf zunehmende Beschwerden und Anbieterwechsel, da die Unternehmen in der Vergangenheit attraktive Konditionen für Neukunden geboten hatten, die Kunden mit bestehendem Vertrag verwehrt blieben.

..........
Dieser Beitrag trifft zu 100 % auch auf E-Plus zu ! Deshalb kenne ich schon einige Leute die ihre Verträge gekündigt haben oder kündigen werden.
Und eine Reaktion(oder Einsicht) ist seitens E-Plus ja auch nicht zu erkennen.
Siehe Rouming Erhöhung oder das indirekte abschaffen von den Professional Tarifen.

Dieser Beitrag trifft wenn,auf alle Anbieter zu.
Was die da geändert oder "neu"erfunden haben, ist nicht das gelbe vom Ei.