Thread
Menü

Betrüger


15.01.2007 13:42 - Gestartet von afrem
hallo,



mich hat es leider auch getroffen,sowas hinterlisstiges!!

Dezember in meiner fritzbox die 01040 gespeichert für die mobilfung gespräche ,dachte cool nur 0,0723 !!!!!!

Januar 2007 Rechnung von telekom 218 euro ,davon 150 von ventelo!!! ich habe das gemacht um zu sparen ,nicht um mehr zu zahlen!!!!



Diese 0,0723 cent haben ganze 2 tage gehalten,es wurde dann aufeinmal in 5 minuten takt abgerechnet!!!! mit 0,51 cent bis 0,859 cent !!!



Ich ruf an bei ventelo,da sagt mann mir ich muss auf der hompage schauen,wie nett!!!! Erst mal wissen das es eine gibt !!!

Wieso wird mann nicht benachrichtigt bei sowas,immerhin sind die über das 100 fache gestiegen!!! Nur betrug!!



Ist das denn das richtig oder überhaupt Rechtlich OK ???

>jetzt weiss ich es auch,aber muss das erst passieren ,damit mann aufwacht?

Ps .sorry für mein deutsch!!!



grüß

efrim
Menü
[1] Micha33Em antwortet auf afrem
15.01.2007 13:48
Benutzer afrem schrieb:
hallo,



mich hat es leider auch getroffen,sowas hinterlisstiges!!

Dezember in meiner fritzbox die 01040 gespeichert für die mobilfung gespräche ,dachte cool nur 0,0723 !!!!!!

Januar 2007 Rechnung von telekom 218 euro ,davon 150 von ventelo!!! ich habe das gemacht um zu sparen ,nicht um mehr zu zahlen!!!!



Diese 0,0723 cent haben ganze 2 tage gehalten,es wurde dann aufeinmal in 5 minuten takt abgerechnet!!!! mit 0,51 cent bis
0,859 cent !!!



Ich ruf an bei ventelo,da sagt mann mir ich muss auf der hompage schauen,wie nett!!!! Erst mal wissen das es eine gibt !!!

Wieso wird mann nicht benachrichtigt bei sowas,immerhin sind die über das 100 fache gestiegen!!! Nur betrug!!



Ist das denn das richtig oder überhaupt Rechtlich OK ???

>jetzt weiss ich es auch,aber muss das erst passieren ,damit
mann aufwacht?

Ps .sorry für mein deutsch!!!



grüß

efrim

Ich befürchte, das das rechtlich vollkommen okay ist, wo denn jeder Anbieter seine Preise sooft ändern kann wie er will. Leider ist das eine Masche die auch viele andere Telefonanbieter im Programm haben.
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Micha33Em
15.01.2007 13:52
Benutzer Micha33Em schrieb:
Benutzer afrem schrieb:
hallo,



Ich befürchte, das das rechtlich vollkommen okay ist, wo denn jeder Anbieter seine Preise sooft ändern kann wie er will. Leider ist das eine Masche die auch viele andere Telefonanbieter im Programm haben.

Es gibt doch die Möglichkeit sich auf www.teltarif.de zu informieren.