Thread
Menü

T-Mobile sieht alt aus


09.03.2006 10:22 - Gestartet von RobbieG
Hallo, bei diesen Tarifen von Vodafone soeht T-Mobile aber uralt aus.

Für 19 Euro 50 Minuten bei D1. Bei D2 ist die Festnetznummer inklusive (wenn ich will) und wesentlich viel mehr drin.

Was nun D1?
Menü
[1] dandy85 antwortet auf RobbieG
09.03.2006 10:38
Der neue Tarif von Vodafone überrascht mich auch. Ich hätte nicht erwartet, dass Vodafone so tief im Preis herutergeht.
Ich denke nicht nur T-Mobile wird dumm aus der Wäsche gucken, sondern auch o2. Die Preisstrucktur von dem Vodafone Produkt ist wesentlich besser und übersichtlicher und zudem in den meistens Fällen auch günstiger.
Was nun T-Mobile? Was nun o2?
Noch ein Kommentar zu dem Prepaidtarif:
Ich weiß nich was das soll. Aber dieser Tarif ist ja nun wirklich nicht toll.

MfG
dandy
Menü
[1.1] marbri antwortet auf dandy85
09.03.2006 10:50
Hallo,

naja, der neue Prepaid-Karten Tarif haut einen wirklich nicht vom Hocker, da hätten die sich wirklich was besseres einfallen
lassen können, wer legt sich den zu in Zeiten von Simyo & Co.?


Gruß

Marbri
Menü
[2] Braeuni antwortet auf RobbieG
09.03.2006 12:23
Hallo Leute,

ist zwar ganz toll, dass die Festnetznummer mit im Minutenpaket enthalten ist.

Aber hat denn jemand schon mal darauf geachtet, ob in den Minutenpaketen die Inklusivminuten auch in die Fremdnetze angerechnet werden? Sollte dies nicht der Fall sein, steht T-Mobile Vodafone in keinem nach.

Einzig allein die Flatrate ist unschlagbar günstig.


Gruß, Bräuni
Menü
[2.1] christoph007 antwortet auf Braeuni
09.03.2006 13:13
Benutzer Braeuni schrieb:
Hallo Leute,

ist zwar ganz toll, dass die Festnetznummer mit im Minutenpaket enthalten ist.

Aber hat denn jemand schon mal darauf geachtet, ob in den Minutenpaketen die Inklusivminuten auch in die Fremdnetze angerechnet werden? Sollte dies nicht der Fall sein, steht T-Mobile Vodafone in keinem nach.

Einzig allein die Flatrate ist unschlagbar günstig.


Gruß, Bräuni

Laut Pressemitteilung gelten die Inklusivminuten NICHT in Fremdmobilnetze:

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/80063_80934.html
>>...
Bei den neuen "Vodafone KombiPaketen" können die Kunden wie bisher aus den Varianten mit 50, 100, 200 oder 500 Inklusivminuten für Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz auswählen, innerhalb der Nutzung der Inklusivleistung werden diese Gespräche nicht zusätzlich berechnet. Das gilt rund um die Uhr mit sekundengenauer Taktung nach der ersten Minute.
...<<
Menü
[2.1.1] nana2k3 antwortet auf christoph007
09.03.2006 18:04
Ich verstehe wirklich von einigen die Reaktionen nicht!

also was t -mobile und vodafone macht ist nicht der hit, sorry leute aber an eure stelle werde ich mal genau nachrechnen ihr bezahlt endeffekt viel mehr und habt kaum telefoniert. realy sorry

da ist ja o2 1000 oder soagar min besser den mit 5 für genion ( inkl festnetz + 10 homezone flat ) ist ja besser

aber ich denke eine kombination von o2 genion card + base student ist das beste lösung,

da kann d1 und d2 gar nicht mit halten und die werten es späatest noch in 1 oder 2 jahren merken dass sich nicht mehr so den marktführer sind