Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Dellnet stellt seinen Dienst ein


25.02.2001 13:55 - Gestartet von mts8
Kostenloses surfen über dellnet am Sonntag mit TISDN-XXL geht ab 1.März 2001 nicht mehr, da dellnet seinen Dienst einstellt.
Mirado hat zur Zeit Probleme mit seinen Einwahlknoten, der einzige noch nutzbare Mirado-Anschluß ist total überlastet und langsam, sodas ich schon fast eine Koffeinvergiftung habe.
Gibt es noch andere Anbieter mit Festnetznummern?
Menü
[1] majestro antwortet auf mts8
25.02.2001 14:06
ewetel
04281-999777
user: ewetel
pass: ewetel
Menü
[1.1] mts8 antwortet auf majestro
25.02.2001 14:28
Ich bin soeben auf otelo gestoßen, z.B. in Erfurt 0361-3809000
Benutzer - otelo Passwort - otelo

Dieser Dienst ist sogar schnell, und das bei dem Preis ;-)
ich habe natürlich TISDN-XXL
Menü
[1.1.1] chb antwortet auf mts8
25.02.2001 16:23
Benutzer mts8 schrieb:

Ich bin soeben auf otelo gestoßen, z.B. in Erfurt Dieser Dienst ist sogar schnell, und das bei dem Preis ;-) ich habe natürlich TISDN-XXL

Ich habe es gerade eine halbe Stunde (per Wahlwiederholung) versucht - es kam kein Connect in Erfurt zustande. Wohl etwa wenig Ports für zuviele Interessenten (woher kenne ich da bloss??? ;-) )

Benni
Menü
[1.1.1.1] mts8 antwortet auf chb
25.02.2001 17:42
ich habe mittlerweile noch die Verbindungen für otelo-Leipzig und otelo-Waltershausen eingerichtet, aber noch nicht ausprobiert, da ich einer derjenigen bin, der otelo-Erfurt zur Zeit mit strapaziert, vielleicht kommen daher die Einwahlprobleme ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] LordEternity antwortet auf mts8
11.03.2001 14:25
Es ist ja sehr nett, dass du alle Einwahlknoten fein säuberlich auflistest, aber es wäre noch viel schöner, wenn du auch die Zugangsdaten aufschreiben könntest!
Noch etwas: Gibt es irgendeine Page die sich mit diesem Thema sehr ausführlich auseinandersetzt???
Schon mal vielen Dank!

LE
Menü
[1.1.1.1.1.1] m.b.m antwortet auf LordEternity
11.03.2001 15:03
Geht auf www.arcor.net.
Geht dann auf internet by call, dort gibt es dann Interverbindungsmanager zum Runterladen für Arcor internet by call local.
damit funktioniert xxl klasse, die Software sucht sich den nächsten Einwahlknoten.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] mts8 antwortet auf m.b.m
12.03.2001 16:55
Wozu braucht ihr Software, wenn doch alle Daten hier bei "teltarif.de" fein säuberlich aufgelistet sind (einfach mal oben "teltarif.de" anklicken und dann den Link "offene Einwahlknoten" suchen). Zum telefonieren brauchst Du doch auch keinen Helfer der Dir den Hörer abnimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas



Benutzer m.b.m schrieb:

Geht auf www.arcor.net.
Geht dann auf internet by call, dort gibt es dann Interverbindungsmanager zum Runterladen für Arcor internet by call local.
damit funktioniert xxl klasse, die Software sucht sich den nächsten Einwahlknoten.
Menü
[1.1.1.1.1.2] mts8 antwortet auf LordEternity
12.03.2001 16:50
Hallo LordEternity,

ich denke mal, daß Du alles findest, wenn Du auf dieser Seite ganz oben links auf "teltarif.de" klickst und dann nach dem Link "offene Einwahlknoten" suchst. Dort sind alle Zugangsdaten inklusive der Benutzernamen und Kennwörter zu finden. Es ist also für mich nicht wichtig, hier im Forum alle Dten aufzulisten, wenn doch alles hier bei teltarif.de zu finden ist.
Mit freundlichen Grüßen

Thomas


Benutzer LordEternity schrieb:

Es ist ja sehr nett, dass du alle Einwahlknoten fein säuberlich auflistest, aber es wäre noch viel schöner, wenn du auch die Zugangsdaten aufschreiben könntest!
Noch etwas: Gibt es irgendeine Page die sich mit diesem Thema sehr ausführlich auseinandersetzt???
Schon mal vielen Dank!

LE