Thread
Menü

Bemerkungen dazu


28.03.2006 19:42 - Gestartet von Wiewaldi
Bei Anzeige einer gefundenen Nummer gibts die Auswahl "günstig anrufen"..Link zur Teltarif-Tarifabfrage..

Die Daten sind nicht so aktuell wie bei anderen Anbietern.
Ich habe vor ca. 1,5 Wochen zwei überflüssige Einträge unserer Firma löschen lassen. Diese sind inzwischen bei z.B. Telefonbuch.de und Klicktel (online) nicht mehr zu finden, wohl aber bei dem hier vorgestellten Auskunftsdienst.

Die Suchzeit sagt noch lang nix über die Qualität der Ergebnisse aus. Beispiel: Google...100 000 Treffer in 0,0254 Sekunden..

Naja, vielleicht für den PDA interessant, aber für den gibts auch schon lange Klicktel...
Menü
[1] Total veralteter Datenbestand (über 2 J.)
ONU antwortet auf Wiewaldi
29.03.2006 09:52
Veraltet ist gar kein Ausdruck - ich bin seit 2 1/2 Jahren bereits umgezogen und die alte Adresse ist immer noch drin, aber nicht die Neue. Das Ding kann man dann wohl vergessen!
Menü
[1.1] RE: Wo bleibt Claudia Schäfer?
mailspamming antwortet auf ONU
30.03.2006 09:30
Diese Marketing-Möchtegern-Tussi für Arme hält sich
für besonders schlau und spammt seit Tagen alle Foren
mit ihrem Gesülze über diesen Dienst zu.

Auch wenn es überhaupt nicht zum Thema passt, nervt
sie mit ihrem immer gleichen "günstig telefonieren"-
Posting und weist ganz zufällig auf diese grottenschlechte
Seite hin.

Oder hab ich etwas übersehen und auf teltarif hat
sich User "claudiaschaefer" schon angemeldet?

Zur Info:
http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=%22Claudia+Sch%C3%A4fer%22+OR+claudiaschaefer+teleauskunft&btnG=Search
Menü
[1.1.1] Cheeseburger antwortet auf mailspamming
25.04.2006 11:20

einmal geändert am 25.04.2006 11:21
Benutzer mailspamming schrieb:
Diese Marketing-Möchtegern-Tussi für Arme hält sich für besonders schlau und spammt seit Tagen alle Foren mit ihrem Gesülze über diesen Dienst zu.

Auch wenn es überhaupt nicht zum Thema passt, nervt sie mit ihrem immer gleichen 'günstig telefonieren'- Posting und weist ganz zufällig auf diese grottenschlechte Seite hin.

Oder hab ich etwas übersehen und auf teltarif hat sich User 'claudiaschaefer' schon angemeldet?

Zur Info:
http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=%22Claudia+Sch %C3%A4fer%22+OR+cl­audiaschae­fer+teleau­skunft&btnG=Search

Das ist natürlich krass. Hier brauch sie das ja nicht machen, da teltarif ja mit dem Dienst zusammenarbeitet. Von daher übernimmt teltarif die Rolle der Claudia Schäfer ;-)
Menü
[1.2] papaboy antwortet auf ONU
25.04.2006 13:44
Benutzer ONU schrieb:
Veraltet ist gar kein Ausdruck - ich bin seit 2 1/2 Jahren bereits umgezogen und die alte Adresse ist immer noch drin, aber nicht die Neue. Das Ding kann man dann wohl vergessen!

Kann ich in meinen Fall zwar nicht bestätigen, aber man sollte Nie nach jemanden Suchen, wo man zwar den Nachnamen weiß, aber sehr viele Leute so heisen. Such mal nach "Müller" in Berlin
Menü
[1.2.1] ONU antwortet auf papaboy
25.04.2006 14:23
Häh? Was hat das damit zu tun das meine Daten seit 2 1/2 Jahren nicht aktuallisiert wurden?
Menü
[1.2.1.1] Mr-Online antwortet auf ONU
25.04.2006 23:02
Benutzer ONU schrieb:
Häh? Was hat das damit zu tun das meine Daten seit 2 1/2 Jahren nicht aktuallisiert wurden?

Hast Du eigentlich mal unter telefonbuch.de nachgesehen ob da Deine neuen Daten verzeichnet sind bzw. die alten raus sind?