Thread
Menü

gibts home24 noch ?


11.06.2006 09:41 - Gestartet von thomasth
habe am 22.4.2006 home24 bestellt.

einige zeit spaeter dann eine mail,dass es noch etwas dauert,weil die ihr system umstellen.ist auch schon wieder wochen her.

kann es sein dass die keine neukunden mehr wollen,weil es sich vielleicht nicht rechnet?

ich habe extra eine vorwahl aus hannover genommen,damit es schneller geht,
aber schweigen im walde bei home24.

hat jemand letzten monat home24 bestellt und bekommen ?

gruss
thomas
Menü
[1] BusinessPhone antwortet auf thomasth
26.06.2006 08:55
Benutzer thomasth schrieb:
habe am 22.4.2006 home24 bestellt.

einige zeit spaeter dann eine mail,dass es noch etwas dauert,weil die ihr system umstellen.ist auch schon wieder wochen her.

kann es sein dass die keine neukunden mehr wollen,weil es sich vielleicht nicht rechnet?

ich habe extra eine vorwahl aus hannover genommen,damit es schneller geht,
aber schweigen im walde bei home24.

hat jemand letzten monat home24 bestellt und bekommen ?

gruss
thomas

Habe meine home24 Rufnummer für Bielefeld am Freitag bekommen.

Wenn es bei Ihnen Probleme gibt, können Sie sich gerne bei mir melden. Einfach eine Email schreiben. Versuche dann mal bei Yezz nachzufragen, wo es Schwierigkeiten gibt, bzw. warum es solange dauert.
Seit ca. 2 Wochen macht den Bereich home24 eine neue Kollegin.
Hat letzte Woche bei Ihr gut geklappt.
Menü
[1.1] thomasth antwortet auf BusinessPhone
26.06.2006 23:15
ich hatte vor 3 wochen bei denen angefragt,
da hiess es naechste woche.
ich werde noch ein letztes mal bei denen anrufen,dann reichts mir.

vielleicht wollen die ueber home24 nur base vertraege verkaufen ?
wer dann schon einen hat, ist dann vielleicht nicht mehr
interessant.

naja,was solls
thomas
Menü
[1.1.1] BusinessPhone antwortet auf thomasth
27.06.2006 07:22
Benutzer thomasth schrieb:
ich hatte vor 3 wochen bei denen angefragt, da hiess es naechste woche.
ich werde noch ein letztes mal bei denen anrufen,dann reichts mir.

vielleicht wollen die ueber home24 nur base vertraege verkaufen ?
wer dann schon einen hat, ist dann vielleicht nicht mehr interessant.

naja,was solls
thomas

Das wohl weniger.
Habe selbst einen T-Mobile Vertrag mit Flat.
Wie gesagt. Habe jetzt home24 ohne Probleme.
Menü
[2] dittsche antwortet auf thomasth
26.06.2006 09:07
Benutzer thomasth schrieb:
habe am 22.4.2006 home24 bestellt.

einige zeit spaeter dann eine mail,dass es noch etwas dauert,weil die ihr system umstellen.ist auch schon wieder wochen her.

kann es sein dass die keine neukunden mehr wollen,weil es sich vielleicht nicht rechnet?

ich habe extra eine vorwahl aus hannover genommen,damit es schneller geht,
aber schweigen im walde bei home24.

hat jemand letzten monat home24 bestellt und bekommen ?


Na,das sagt doch schon alles!

gruss
thomas
Menü
[2.1] BusinessPhone antwortet auf dittsche
26.06.2006 10:48
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer thomasth schrieb:
habe am 22.4.2006 home24 bestellt.

einige zeit spaeter dann eine mail,dass es noch etwas dauert,weil die ihr system umstellen.ist auch schon wieder wochen her.

kann es sein dass die keine neukunden mehr wollen,weil es sich
vielleicht nicht rechnet?

ich habe extra eine vorwahl aus hannover genommen,damit es schneller geht,
aber schweigen im walde bei home24.

hat jemand letzten monat home24 bestellt und bekommen ?


Na,das sagt doch schon alles!

gruss
thomas

Was sagt was aus?
Bei mir funktioniert home24 einbandfrei.
Kann Ihnen meine home24 Rufnummer gerne mitteilen. Rufen Sie mich an und Sie können sich von der Funktion überzeugen.

Endlich mal eine Superlösung, um das teure Telefonieren in Fremdnetze zu umgehen.
Menü
[3] matze030 antwortet auf thomasth
26.06.2006 23:39
Benutzer thomasth schrieb:
habe am 22.4.2006 home24 bestellt.

einige zeit spaeter dann eine mail,dass es noch etwas dauert,weil die ihr system umstellen.ist auch schon wieder wochen her.

kann es sein dass die keine neukunden mehr wollen,weil es sich vielleicht nicht rechnet?

ich habe extra eine vorwahl aus hannover genommen,damit es schneller geht,
aber schweigen im walde bei home24.

hat jemand letzten monat home24 bestellt und bekommen ?

gruss
thomas

bau dir die bundesweite homezone doch selber!!

Man nehme:
VoiP-Nr. deiner Wahl
www.pbxes.com, dort Account einrichten
Einen Ansage text aufnehmen und hochladen (z.B. bitte warten, Sie werden verbunden oder sowas)
Fertig!

Nutze das selber und es funktioniert PERFEKT!
Grosser Vorteil: wenn du 2 VoIP-Nummern hast, kannst du die Chose so konfigurieren, dass du auf beiden angerufen werden kannst, also z.B. eine geschäftlich, eine privat, UND mit einer von biden kannst du auch Callthrough nutzen.

Habe 2 Nummern bei QSC/IPhonie (beste Sprachqualität) und nutze Callthrough, soll heissen 18,9 Cent im 1/1-Takt und dabei wird meine allbekannte, inzwischen zu QSC importiere Festnetznummer übertragen.

Ich kann nur sagen: wer noch über Base D1,D2 und o2 anruft ist selber schuld...
und Home24 ist was für Leute, die zu faul sind, sich ne Stunde mit Pbxes zu beschäftigen


Gruss Matze030

PS: bei Fragen zur Pbexes-Konfiguration mich mal anmailen!












Menü
[3.1] BusinessPhone antwortet auf matze030
27.06.2006 07:31
Benutzer matze030 schrieb:
Benutzer thomasth schrieb:
habe am 22.4.2006 home24 bestellt.

einige zeit spaeter dann eine mail,dass es noch etwas dauert,weil die ihr system umstellen.ist auch schon wieder wochen her.

kann es sein dass die keine neukunden mehr wollen,weil es sich
vielleicht nicht rechnet?

ich habe extra eine vorwahl aus hannover genommen,damit es schneller geht,
aber schweigen im walde bei home24.

hat jemand letzten monat home24 bestellt und bekommen ?

gruss
thomas

bau dir die bundesweite homezone doch selber!!

Man nehme:
VoiP-Nr. deiner Wahl
www.pbxes.com, dort Account einrichten Einen Ansage text aufnehmen und hochladen (z.B. bitte warten, Sie werden verbunden oder sowas)
Fertig!

Nutze das selber und es funktioniert PERFEKT!
Grosser Vorteil: wenn du 2 VoIP-Nummern hast, kannst du die Chose so konfigurieren, dass du auf beiden angerufen werden kannst, also z.B. eine geschäftlich, eine privat, UND mit einer von biden kannst du auch Callthrough nutzen.

Habe 2 Nummern bei QSC/IPhonie (beste Sprachqualität) und nutze Callthrough, soll heissen 18,9 Cent im 1/1-Takt und dabei wird meine allbekannte, inzwischen zu QSC importiere Festnetznummer übertragen.

Ich kann nur sagen: wer noch über Base D1,D2 und o2 anruft ist selber schuld...
und Home24 ist was für Leute, die zu faul sind, sich ne Stunde mit Pbxes zu beschäftigen


Gruss Matze030

PS: bei Fragen zur Pbexes-Konfiguration mich mal anmailen!


Und wenn man kein VOIP hat?
Wohl eher eine Lösung für Leute die sich gut auskennen und nicht für die breite Masse.

home24 ist einfach zu bedienen und es versteht jeder. Der Kunde muß sich nicht selbstständig stundenlang mit irgendwelcher Technik auseinandersetzen.

Und wenn doch Fragen oder Probleme auftauchen, hat der Kunde in der Regel ja auch einen Ansprechpartner, der sich dann um alles kümmert.

Menü
[3.1.1] matze030 antwortet auf BusinessPhone
28.06.2006 10:26
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer matze030 schrieb:
Benutzer thomasth schrieb:
habe am 22.4.2006 home24 bestellt.

einige zeit spaeter dann eine mail,dass es noch etwas dauert,weil die ihr system umstellen.ist auch schon wieder wochen her.

kann es sein dass die keine neukunden mehr wollen,weil es sich
vielleicht nicht rechnet?

ich habe extra eine vorwahl aus hannover genommen,damit es schneller geht,
aber schweigen im walde bei home24.

hat jemand letzten monat home24 bestellt und bekommen ?

gruss
thomas

bau dir die bundesweite homezone doch selber!!

Man nehme:
VoiP-Nr. deiner Wahl
www.pbxes.com, dort Account einrichten Einen Ansage text aufnehmen und hochladen (z.B. bitte warten,
Sie werden verbunden oder sowas)
Fertig!

Nutze das selber und es funktioniert PERFEKT! Grosser Vorteil: wenn du 2 VoIP-Nummern hast, kannst du die Chose so konfigurieren, dass du auf beiden angerufen werden kannst, also z.B. eine geschäftlich, eine privat, UND mit einer von biden kannst du auch Callthrough nutzen.

Habe 2 Nummern bei QSC/IPhonie (beste Sprachqualität) und nutze Callthrough, soll heissen 18,9 Cent im 1/1-Takt und dabei wird meine allbekannte, inzwischen zu QSC importiere Festnetznummer
übertragen.

Ich kann nur sagen: wer noch über Base D1,D2 und o2 anruft ist
selber schuld...
und Home24 ist was für Leute, die zu faul sind, sich ne
Stunde
mit Pbxes zu beschäftigen


Gruss Matze030

PS: bei Fragen zur Pbexes-Konfiguration mich mal anmailen!


Und wenn man kein VOIP hat?

Man bracuth kein VOIP! Man stellt die VOIP Nummer 1(!!!)mal in der virtuellen Anlage ein ung gut ist, zuhause wird keine VOIP-Hardware benötigt,

Wohl eher eine Lösung für Leute die sich gut auskennen und nicht für die breite Masse.

home24 ist einfach zu bedienen und es versteht jeder. Der Kunde muß sich nicht selbstständig stundenlang mit irgendwelcher Technik auseinandersetzen.
>
Das würde ich auch sagen, wenn ich bei Home24 arbeiten würde!

Und wenn doch Fragen oder Probleme auftauchen, hat der Kunde in der Regel ja auch einen Ansprechpartner, der sich dann um alles kümmert.

Stimmt! Ich hatte ganz vergessen, dass hier viele Leute sehr zufrieden sind über die schnelle Arbeitsweise Ihres Ansprechpartners", der sich sowohl andauernd meldet als auch ganz schnell die Hom24-Festnetznummer schaltet.

Summa summarum ist die Home24-Lösung teurer, dauert länger und hat zumindest teilweise weniger individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Einziger Vorteil, es gibt eine Mailbox!

Gruss Matze030


Menü
[3.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf matze030
28.06.2006 11:50


Und wenn doch Fragen oder Probleme auftauchen, hat der Kunde in der Regel ja auch einen Ansprechpartner, der sich dann um alles kümmert.

Stimmt! Ich hatte ganz vergessen, dass hier viele Leute sehr zufrieden sind über die schnelle Arbeitsweise Ihres Ansprechpartners", der sich sowohl andauernd meldet als auch ganz schnell die Hom24-Festnetznummer schaltet.

Summa summarum ist die Home24-Lösung teurer, dauert länger und hat zumindest teilweise weniger individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Einziger Vorteil, es gibt eine Mailbox!

Gruss Matze030



Die Funktion Ihrer Lösung möchte ich gar nicht bezweifeln. Auch wenn ich Sie nicht ausprobiert habe. Aber auf Ihre Lösung muß der Kunde selbst kommen. Wir bieten es den Kunden direkt an. Ist doch klar, das dies dann nicht umsonst ist. Aber bei ca. 1,66 € im Monat, bzw. 19,90€ im Jahr, halten sich die Gebühren in einem überschaubaren Rahmen und auch für angemessen.

home24 ist ein Produkt der Yezz-tele.com.
Für meine Kunden bin ich der Ansprechpartner. Wenn etwas nicht funktioniert oder länger als normal dauert, kümmere ich mich darum und kläre dann den Vorgang. Das mal irgendetwas, gerade in der Einführungsphase, nicht so läuft wie gewünscht ist zwar für den Kunden nervig, aber es passiert halt. Wer kann sich denn davon freisprechen?
Selbst Weltfirmen wie Nokia passiert dies wohl am laufenden Band. Habe mir das Nokia N80 gekauft. Nach keinen 2 Wochen wurde es eingeschickt. Jetzt heißt es warten und sich in Geduld üben.......
Wenn jemand direkt bestellt, muß er sich natürlich direkt an die Firma Yezz-tele.com wenden.

Wenn jemand noch Probleme mit home24 hat, kann er sich gerne bei mir melden. Frage dann mal nach, was es für Probleme gibt.

@Matze030:
Darf ich mal fragen, was Sie beruflich machen?
Menü
[3.1.1.1.1] matze030 antwortet auf BusinessPhone
28.06.2006 15:02
Benutzer BusinessPhone schrieb:


Und wenn doch Fragen oder Probleme auftauchen, hat der Kunde in der Regel ja auch einen Ansprechpartner, der sich dann um alles kümmert.

Stimmt! Ich hatte ganz vergessen, dass hier viele Leute sehr zufrieden sind über die schnelle Arbeitsweise Ihres Ansprechpartners", der sich sowohl andauernd meldet als auch ganz schnell die Hom24-Festnetznummer schaltet.

Summa summarum ist die Home24-Lösung teurer, dauert länger und hat zumindest teilweise weniger individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Einziger Vorteil, es gibt eine Mailbox!

Gruss Matze030



Die Funktion Ihrer Lösung möchte ich gar nicht bezweifeln. Auch wenn ich Sie nicht ausprobiert habe. Aber auf Ihre Lösung muß der Kunde selbst kommen. Wir bieten es den Kunden direkt an. Ist doch klar, das dies dann nicht umsonst ist. Aber bei ca. 1,66 € im Monat, bzw. 19,90€ im Jahr, halten sich die Gebühren in einem überschaubaren Rahmen und auch für angemessen.

Dennoch sind 20 EUR und kostenfrei ein Unterschied. Zumal man seine alte, bekannte Nummer weiternutzen kann, sofern der Anbieter eine Portierung anbietet.


home24 ist ein Produkt der Yezz-tele.com. Für meine Kunden bin ich der Ansprechpartner. Wenn etwas nicht funktioniert oder länger als normal dauert, kümmere ich mich darum und kläre dann den Vorgang. Das mal irgendetwas, gerade in der Einführungsphase, nicht so läuft wie gewünscht ist zwar für den Kunden nervig, aber es passiert halt. Wer kann sich denn davon freisprechen? Selbst Weltfirmen wie Nokia passiert dies wohl am laufenden Band. Habe mir das Nokia N80 gekauft. Nach keinen 2 Wochen wurde es eingeschickt. Jetzt heißt es warten und sich in Geduld üben.......
Wenn jemand direkt bestellt, muß er sich natürlich direkt an die Firma Yezz-tele.com wenden.

Wenn jemand noch Probleme mit home24 hat, kann er sich gerne bei mir melden. Frage dann mal nach, was es für Probleme gibt.

@Matze030:
Darf ich mal fragen, was Sie beruflich machen?

Ich studiere wieder - und hin und wieder promote ich DSl-Verträge, also kein Bezug zu IP-Phonie. Nutze lediglich günstige, durchdachte Angebote wie BASE oder pbxes.com