Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer matze030 schrieb:
Benutzer thomasth schrieb:
habe am 22.4.2006 home24 bestellt.
einige zeit spaeter dann eine mail,dass es noch etwas dauert,weil die ihr system umstellen.ist auch schon wieder wochen her.
kann es sein dass die keine neukunden mehr wollen,weil es sich
vielleicht nicht rechnet?
ich habe extra eine vorwahl aus hannover genommen,damit es schneller geht,
aber schweigen im walde bei home24.
hat jemand letzten monat home24 bestellt und bekommen ?
gruss
thomas
bau dir die bundesweite homezone doch selber!!
Man nehme:
VoiP-Nr. deiner Wahl
www.pbxes.com, dort Account einrichten Einen Ansage text aufnehmen und hochladen (z.B. bitte warten,
Sie werden verbunden oder sowas)
Fertig!
Nutze das selber und es funktioniert PERFEKT! Grosser Vorteil: wenn du 2 VoIP-Nummern hast, kannst du die Chose so konfigurieren, dass du auf beiden angerufen werden kannst, also z.B. eine geschäftlich, eine privat, UND mit einer von biden kannst du auch Callthrough nutzen.
Habe 2 Nummern bei QSC/IPhonie (beste Sprachqualität) und nutze Callthrough, soll heissen 18,9 Cent im 1/1-Takt und dabei wird meine allbekannte, inzwischen zu QSC importiere Festnetznummer
übertragen.
Ich kann nur sagen: wer noch über Base D1,D2 und o2 anruft ist
selber schuld...
und Home24 ist was für Leute, die zu faul sind, sich ne
Stunde
mit Pbxes zu beschäftigen
Gruss Matze030
PS: bei Fragen zur Pbexes-Konfiguration mich mal anmailen!
Und wenn man kein VOIP hat?
Man bracuth kein VOIP! Man stellt die VOIP Nummer 1(!!!)mal in der virtuellen Anlage ein ung gut ist, zuhause wird keine VOIP-Hardware benötigt,
Wohl eher eine Lösung für Leute die sich gut auskennen und nicht für die breite Masse.
home24 ist einfach zu bedienen und es versteht jeder. Der Kunde muß sich nicht selbstständig stundenlang mit irgendwelcher Technik auseinandersetzen.
>
Das würde ich auch sagen, wenn ich bei Home24 arbeiten würde!
Und wenn doch Fragen oder Probleme auftauchen, hat der Kunde in der Regel ja auch einen Ansprechpartner, der sich dann um alles kümmert.
Stimmt! Ich hatte ganz vergessen, dass hier viele Leute sehr zufrieden sind über die schnelle Arbeitsweise Ihres Ansprechpartners", der sich sowohl andauernd meldet als auch ganz schnell die Hom24-Festnetznummer schaltet.
Summa summarum ist die Home24-Lösung teurer, dauert länger und hat zumindest teilweise weniger individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Einziger Vorteil, es gibt eine Mailbox!
Gruss Matze030