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Kundenservice hat nicht's mit Insolvenz tun!


05.04.2006 15:40 - Gestartet von ALBERTROS
Da mag ja alles stimmen, nur wie Kunden bei Anfragen an der Hotline behandelt werden und mit welchen dummen Ausreden hier argumentiert wird, auch auf der HP nichts erscheint, das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die Truppe!

Mal ganz zu schweigen von der Tatsache, das man als Kunde eine angebotene Leistung nicht nutzen kann und wenn der Kunde nicht nachfragt, auch noch dumm stirbt!
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[1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf ALBERTROS
05.04.2006 18:47
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Da mag ja alles stimmen, nur wie Kunden bei Anfragen an der Hotline behandelt werden und mit welchen dummen Ausreden hier argumentiert wird, auch auf der HP nichts erscheint, das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die Truppe!

Mal ganz zu schweigen von der Tatsache, das man als Kunde eine angebotene Leistung nicht nutzen kann und wenn der Kunde nicht nachfragt, auch noch dumm stirbt!


@ALBERTROS
Nun weiß ich warum der Parallelruf über 01039 (CbC) bei mir NICHT funktioniert hat.
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[2] Mit solchen Kunden hätte ich wahrscheilich auch Probleme
iwir antwortet auf ALBERTROS
06.04.2006 06:22

4x geändert, zuletzt am 06.04.2006 07:18
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Da mag ja alles stimmen, nur wie Kunden bei Anfragen an der Hotline behandelt werden und mit welchen dummen Ausreden hier argumentiert wird, auch auf der HP nichts erscheint, das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die Truppe!

da die Kinderstube doch zu wünschen läßt.


Mal ganz zu schweigen von der Tatsache, das man als Kunde eine angebotene Leistung nicht nutzen kann und wenn der Kunde nicht nachfragt, auch noch dumm stirbt!

Teil 1 (Nichtnutzbarkeit) Zustimmung, Teil 2 (Dumm sterben) ist bei Dir nicht von der Hand zu weisen.
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[2.1] ALBERTROS antwortet auf iwir
18.04.2006 10:45
Benutzer iwir schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Da mag ja alles stimmen, nur wie Kunden bei Anfragen an der Hotline behandelt werden und mit welchen dummen Ausreden hier argumentiert wird, auch auf der HP nichts erscheint, das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf die Truppe!

da die Kinderstube doch zu wünschen läßt.


Mal ganz zu schweigen von der Tatsache, das man als Kunde eine angebotene Leistung nicht nutzen kann und wenn der Kunde nicht nachfragt, auch noch dumm stirbt!

Teil 1 (Nichtnutzbarkeit) Zustimmung, Teil 2 (Dumm sterben) ist bei Dir nicht von der Hand zu weisen.

und du mich auch!