Thread
Menü

Spezialtarife


05.04.2006 20:02 - Gestartet von 0700
T-Mobile zu T-Mobile, Vodafone zu Vodafone, Türken zu Türken und Homos zu Homos.
Wann gibt es denn dann endlich einen Tarif "Normale zu Normalen?
Menü
[1] siegenlester antwortet auf 0700
05.04.2006 20:25
Benutzer 0700 schrieb:
T-Mobile zu T-Mobile, Vodafone zu Vodafone, Türken zu Türken und Homos zu Homos.
Wann gibt es denn dann endlich einen Tarif "Normale zu Normalen?

Sind Türken und Schwule deiner Meinung nach nicht normal? Oder ist mir einfach die subtile Ironie deines selten dämlichen Beitrages entgangen??
Menü
[1.1] Nato antwortet auf siegenlester
05.04.2006 21:45
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
T-Mobile zu T-Mobile, Vodafone zu Vodafone, Türken zu Türken
und Homos zu Homos.
Wann gibt es denn dann endlich einen Tarif "Normale zu Normalen?

Sind Türken und Schwule deiner Meinung nach nicht normal? Oder ist mir einfach die subtile Ironie deines selten dämlichen Beitrages entgangen??
Was 0700 angesprochen hat, finde ich völlig ok. Die stille Mehrheit der Deutschen denkt so. Ich auch. Im Moment kann in Deutschland jede Minderheit viel Wind machen, nur der Normalo ist immer der Dumme und hat die Klappe zu halten. Aber nicht mehr lange hoffe ich.
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf Nato
05.04.2006 21:57
Benutzer Nato schrieb:

Was 0700 angesprochen hat, finde ich völlig ok. Die stille Mehrheit der Deutschen denkt so. Ich auch. Im Moment kann in Deutschland jede Minderheit viel Wind machen, nur der Normalo ist immer der Dumme und hat die Klappe zu halten. Aber nicht mehr lange hoffe ich.

Warum? Wird dann wieder marschiert? :->

Zulu
Menü
[1.1.1.1] paulilausi antwortet auf Zulu
06.04.2006 08:56
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Nato schrieb:

Was 0700 angesprochen hat, finde ich völlig ok. Die stille Mehrheit der Deutschen denkt so. Ich auch. Im Moment kann in Deutschland jede Minderheit viel Wind machen, nur der Normalo ist immer der Dumme und hat die Klappe zu halten. Aber nicht mehr lange hoffe ich.

Warum? Wird dann wieder marschiert? :->
rrrrichtig:-)

Zulu
Menü
[1.1.2] Telly antwortet auf Nato
07.04.2006 12:46

einmal geändert am 07.04.2006 12:47
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
T-Mobile zu T-Mobile, Vodafone zu Vodafone, Türken zu Türken
und Homos zu Homos.
Wann gibt es denn dann endlich einen Tarif 'Normale zu Normalen?

Sind Türken und Schwule deiner Meinung nach nicht normal?
Oder ist mir einfach die subtile Ironie deines selten dämlichen Beitrages entgangen??
Was 0700 angesprochen hat, finde ich völlig ok. Die stille Mehrheit der Deutschen denkt so. Ich auch. Im Moment kann in Deutschland jede Minderheit viel Wind machen, nur der Normalo ist immer der Dumme und hat die Klappe zu halten. Aber nicht mehr lange hoffe ich.

Ist normal also, wenn man nicht Türke und nicht schwul ist??
Dann ist Dieter Bohlen also normal;-) ???

Telly
Menü
[1.1.2.1] Nato antwortet auf Telly
07.04.2006 18:10
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
T-Mobile zu T-Mobile, Vodafone zu Vodafone, Türken zu Türken
und Homos zu Homos.
Wann gibt es denn dann endlich einen Tarif 'Normale zu Normalen?

Sind Türken und Schwule deiner Meinung nach nicht normal?
Oder ist mir einfach die subtile Ironie deines selten dämlichen Beitrages entgangen??
Was 0700 angesprochen hat, finde ich völlig ok. Die stille Mehrheit der Deutschen denkt so. Ich auch. Im Moment kann in Deutschland jede Minderheit viel Wind machen, nur der Normalo ist immer der Dumme und hat die Klappe zu halten. Aber nicht mehr lange hoffe ich.

Ist normal also, wenn man nicht Türke und nicht schwul ist??
Dann ist Dieter Bohlen also normal;-) ???

Telly
Hallo !
Ok, machen wir noch einen auf Politik, dann aber sollten wir glaube ich wieder zur Telekommunikation übergehen. Also:
1) Ich glaube, wenn einer von uns Dieter Bohlen privat kennen würde, wären wir erfreut, wie ok der ist. Und reden kann man auch mit dem.
2) N i c h t normal finde ich zum Beispiel die Talkshow von Maybrit Illner gestern abend. 4 Deutsche und ein 19j. Türke waren geladen.
Als Roland Koch seine sehr sachlich und gut vorgetragenen Argumente zur Ausländerintegration beendet hatte, antwortete der Türke 'was erzählst du denn für einen Schaiss'.
Das geht einfach nicht. Zudem hatte der Türke ein Vielfaches an Redezeit aller anderen.
Die Zukunft kann n u r so aussehen, dass wir Deutsche endlich ganz klar sagen, was wir von den Ausländern erwarten und dies auch einfordern. Bei der Gewaltfrage in den Familien, auf Schulhöfen und Strasse darf es keine Kompromisse geben.
Die gesellschaftliche Situation, die wir momentan haben, ist garnicht so schlecht für uns. Es bietet uns die Gelegenheit unser kollektives, schlechte Gewissen zu überwinden, wir dürften nichts sagen und einfordern, weil wir den 2. Weltkrieg begonnen und Juden getötet haben.
In diesem Prozess sehe ich übrigens nicht die Ausländer als Problem, sondern jenes Klientel Deutscher, die ihren eigenen Leuten in den Rücken fallen, wenn diese eine selbstbewusste Meinung verteten.

Gruss Nato
Menü
[1.1.2.1.1] Telly antwortet auf Nato
10.04.2006 07:32
Also:
1) Ich glaube, wenn einer von uns Dieter Bohlen privat kennen würde, wären wir erfreut, wie ok der ist. Und reden kann man auch mit dem.

Aha!!

2) N i c h t normal finde ich zum Beispiel die Talkshow von Maybrit Illner gestern abend. 4 Deutsche und ein 19j. Türke waren geladen.
Als Roland Koch seine sehr sachlich und gut vorgetragenen Argumente zur Ausländerintegration beendet hatte, antwortete der Türke 'was erzählst du denn für einen Schaiss'. Das geht einfach nicht. Zudem hatte der Türke ein Vielfaches an Redezeit aller anderen.

Ich glaube, wenn einer von uns den Türken privat kennen
würde, wären wir erfreut, wie ok der ist. Und reden kann man vielleicht auch mit dem.

Sich im Ton vergreifen können Deutsche auch ganz gut.

Die Zukunft kann n u r so aussehen, dass wir Deutsche endlich ganz klar sagen, was wir von den Ausländern erwarten und dies auch einfordern.

Korrekt!

Bei der Gewaltfrage in den Familien, auf Schulhöfen und Strasse darf es keine Kompromisse geben. Die gesellschaftliche Situation, die wir momentan haben, ist garnicht so schlecht für uns. Es bietet uns die Gelegenheit unser kollektives, schlechte Gewissen zu überwinden, wir dürften nichts sagen und einfordern, weil wir den 2. Weltkrieg begonnen und Juden getötet haben. In diesem Prozess sehe ich übrigens nicht die Ausländer als Problem, sondern jenes Klientel Deutscher, die ihren eigenen Leuten in den Rücken fallen, wenn diese eine selbstbewusste Meinung verteten.

Siehste...! Soweit auseinander liegen wir gar nicht.

Telly
Menü
[1.2] Dyphelius antwortet auf siegenlester
10.04.2006 15:17
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
T-Mobile zu T-Mobile, Vodafone zu Vodafone, Türken zu Türken
und Homos zu Homos.
Wann gibt es denn dann endlich einen Tarif "Normale zu Normalen?
Sind Türken und Schwule deiner Meinung nach nicht normal? Oder ist mir einfach die subtile Ironie deines selten dämlichen Beitrages entgangen??
Darum geht es doch gar nbicht so genau ! Mich kotzt das auch an, das von den superbilligen Discount-Tarifen nur noch bestimmte Menschengruppen profitieren und der "Otto Normalbürger" auf der Strecke bleibt. Da läuft was nicht richtig. Sicherlich ist der türkische Mitbürger eine interessante Zielgruppe (weil eher ein Churner), aber wo bleibt der deutsche Michel ? Sicher, er telefoniert ja so gut wie nicht ins Ausland (vielleicht mal zu Tante Hilde, die vor vier Generationen nach USA ausgewandert ist). Daher hat er wohl kein Anrecht darauf, hier von den vergpünstigten Aktionen zu profitieren ? Finde ich etwas seltsam und ungerecht ...
Die Discount-Schiene führt imho am Ende sicherlich wieder zu einer Marktkonzentration/-bereinigung auf wenige Anbieter.
Im übrigen: "Schwule" Tarife gab es bereits schonmal:
Kennt jemand noch den Provider "Pride Telecom", der vor einigen jahren entsprechende Tarife in einem der D-Netze anbot ? Sind aber imho mittlerweile auch schon einige Zeit wieder vom Markt.
Gruß,
Dyphelius
(STOPPT DIE NAZIS - aber ich fühle mich etwas unfair behandelt)
Menü
[2] SL55 antwortet auf 0700
05.04.2006 20:26

einmal geändert am 05.04.2006 20:28
Wenn du nun mal definierst was dür dich 'Normal' ist und an Türken bzw. Homosexuellen annormal.

Ich hatte da letztens gelesen, dass O2 einen Tarif für intolerante Hinterwäldler bringen will... vielleicht wär das was um (nach deiner anscheinenden Definition) 'Normale' zu verbinden.
Menü
[2.1] 0700 antwortet auf SL55
05.04.2006 20:37
Benutzer SL55 schrieb:
Wenn du nun mal definierst was dür dich 'Normal' ist und an Türken bzw. Homosexuellen annormal.

Ich hatte da letztens gelesen, dass O2 einen Tarif für intolerante Hinterwäldler bringen will... vielleicht wär das was um (nach deiner anscheinenden Definition) 'Normale' zu verbinden.

Ich wußte gar nicht, daß T-Com Kunden und Vodafone Telefonierer alles homosexuelle Türken sind!?
Man, SL 55, da gehst Du aber ein bißchen zu weit!
Menü
[3] eiwei antwortet auf 0700
05.04.2006 20:31
Benutzer 0700 schrieb:
T-Mobile zu T-Mobile, Vodafone zu Vodafone, Türken zu Türken und Homos zu Homos.
Wann gibt es denn dann endlich einen Tarif "Normale zu Normalen?

Gibts doch schon längst!Siehe oben:-))
Menü
[3.1] 0700 antwortet auf eiwei
05.04.2006 20:40
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
T-Mobile zu T-Mobile, Vodafone zu Vodafone, Türken zu Türken
und Homos zu Homos.
Wann gibt es denn dann endlich einen Tarif "Normale zu Normalen?

Gibts doch schon längst!Siehe oben:-))

Kompliment, endlich mal einer, der lesen und denken kann!
Menü
[4] klappehalten antwortet auf 0700
06.04.2006 08:33
Moin!

Wie wäre es mit einem Tarif für schwerbehinderte, alleinerziehende Jugendliche über 55 ohne Ausbildung?

Grüße
kh
Menü
[4.1] Zulu antwortet auf klappehalten
06.04.2006 22:46
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wie wäre es mit einem Tarif für schwerbehinderte, alleinerziehende Jugendliche über 55 ohne Ausbildung?


Gibt's doch schon! Siehe Studentenverträge. :-)
(Der war böse - ich geb's ja zu)

Zulu
Menü
[4.1.1] klappehalten antwortet auf Zulu
07.04.2006 09:05
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wie wäre es mit einem Tarif für schwerbehinderte, alleinerziehende Jugendliche über 55 ohne Ausbildung?


Gibt's doch schon! Siehe Studentenverträge. :-)
(Der war böse - ich geb's ja zu)

Zulu

Ach nö, wo den böse? Mir treibt´s Tränen in die Augen !!! ;-)

Grüße
kh
Menü
[5] nic69 antwortet auf 0700
10.04.2006 15:31
Benutzer 0700 schrieb:
T-Mobile zu T-Mobile, Vodafone zu Vodafone, Türken zu Türken und Homos zu Homos.
Wann gibt es denn dann endlich einen Tarif "Normale zu Normalen?

Also normal Kostenbewußte zu normal Kostenbewußte. ;-) Telefoniere ich eigentlich anders, wenn ich die Homoschiene für mich entdecke? Und ob ich als Peter, Markus oder Thomas zur Freundin Petra, Sandra oder Monika telefoniere oder eben, Homoschiene, exakt andersrum - was ändert es am Verhalten?
Eine extra Nische für.. für... wie wäre es für ALG_II-Empfänger? Bin ich zwar nicht, aber ich würde zugreifen. ;-)