Thread
Menü

Der richtige Weg


26.04.2006 20:09 - Gestartet von Supaka
Endlich mal solch Ideen! Der billigste Preis muss es ja nicht immer sein, aber wenigstens will man sich sicher sein, dass man
nicht doch drauf zahlt!

Kenne eine Menge, die daher schon kein CbC genutzt haben, da
sie sich nicht mehr täglich 3 mal die Tarife abrufen wollten.
Menü
[1] preisspecht antwortet auf Supaka
26.04.2006 20:54
Das sehe ich auch so.

Sollte die 3U-Tochter OneTel weiterhin von 0-18 h bei 1,67 ct/min bleiben käme man - wenn man nicht auf den letzten 1/10 cent schaut - mit 2 Anbietern durch den Tag:

18-8 h BT
8 - 18 h Onetel

So würde wieder etwas Ruhe einkehren in den Markt.
Menü
[2] spl antwortet auf Supaka
26.04.2006 22:25
Benutzer Supaka schrieb:
Endlich mal solch Ideen!

Gut, gell? Zuerst mal ein Problem schaffen durch häufige Tarifwechsel und dann gleich eine Lösung dafür parat haben: die "Tarifgarantie". Sehr innovativ.

Der billigste Preis muss es ja nicht immer sein, aber wenigstens will man sich sicher sein, dass man nicht doch drauf zahlt!

Da wird der einzige Weg eine Preselection sein. Sich an irgendwelche Pressebehauptungen zu halten ist BT sowieso nicht verpflichtet.

Was bei BT in den letzten Jahren konstant war, waren nach meiner Erinnerung vor allem die sensationellen 9 Ct. für Ferngespräche in der Hauptzeit. Da geht's anscheinend auch ohne pressewirksam angekündigte "Tarifgarantie"... :)

Mal sehen, was sich die Anbieter noch so einfallen lassen. Vielleicht eine "Korrekt-Abrechnungsgarantie"?

spl
Menü
[2.1] mobydick antwortet auf spl
26.04.2006 23:51
Benutzer spl schrieb:
Benutzer Supaka schrieb:
Endlich mal solch Ideen!

Gut, gell? Zuerst mal ein Problem schaffen durch häufige Tarifwechsel und dann gleich eine Lösung dafür parat haben: die "Tarifgarantie". Sehr innovativ.

Der billigste Preis muss es ja nicht immer sein, aber wenigstens will man sich sicher sein, dass man
nicht doch drauf zahlt!

Da wird der einzige Weg eine Preselection sein. Sich an irgendwelche Pressebehauptungen zu halten ist BT sowieso nicht verpflichtet.

Was bei BT in den letzten Jahren konstant war, waren nach meiner Erinnerung vor allem die sensationellen 9 Ct. für Ferngespräche in der Hauptzeit. Da geht's anscheinend auch ohne pressewirksam angekündigte "Tarifgarantie"... :)

Mal sehen, was sich die Anbieter noch so einfallen lassen. Vielleicht eine "Korrekt-Abrechnungsgarantie"?

spl

Nun negativier doch ned gleich alles wieder. Ich für meinen Teil kann mich dafür aber noch gut daran erinnern, dass BT VOR dem "Teuro" zu Zeiten des guten Pfennigs auch schon sehr günstige Angebote zur Nebenzeit hatte .. und die auch über Monate gehalten hat !!

Gruss
mobydick
(der die Sache gut findet und auch nicht immer neu suchen möchte)
Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf mobydick
27.04.2006 07:36
Ich finde die Tarifgarantie auch toll.

Mich wundert nur, dass ich auf der Homepage nur ein Sparschwein finde. Warum werben die nicht mit der Tarifgarantie ab 01. Mai.

Wollen die damit echt bis nächste Woche warten?

Telly
Menü
[2.1.2] spl antwortet auf mobydick
27.04.2006 13:49
Benutzer mobydick schrieb:
Nun negativier doch ned gleich alles wieder.

Ich gönn's euch doch, mich betrifft das eh nicht. Hoppt ihr nur schön den Tarifen hinterher. Derweil telefoniere ich entspannt über Teldafax VoIP fixkostenfrei und rund um die Uhr für konstant 1,0 Ct./Min. ins deutsche Festnetz im 1/1-Takt.

spl
Menü
[2.1.2.1] real antwortet auf spl
27.04.2006 14:12
Benutzer spl schrieb:
Benutzer mobydick schrieb:
Nun negativier doch ned gleich alles wieder.

Ich gönn's euch doch, mich betrifft das eh nicht. Hoppt ihr nur schön den Tarifen hinterher. Derweil telefoniere ich entspannt über Teldafax VoIP fixkostenfrei und rund um die Uhr für konstant 1,0 Ct./Min. ins deutsche Festnetz im 1/1-Takt.

spl

Nee, echt!??
Das "Hopp'n" ist ja nun (zumindest) mit 01090 bald vorbei, da kann man dann auch "entspannt" und "konstant" in der NZ telefonieren .. :-))
Manchen Leuten kann man es halt nie recht machen, gell...

Alles wird gut!