Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Benutzer mmk schrieb:
Benutzer eiwei schrieb:
Warum wieder einer neuern Thread aufgemacht werden muß zu diesem Dauerthema weiß wohl nur der verfasser:-))
Damit simyo sieht, wie wichtig dieses Thema ist?
Auch ich hätte längst meinen Vodafone CallYa-red (10 Sek.-Takt)
aufgegeben und wäre zu Simyo gegangen, wenn dieses K.O.-Kriterium "Zwangsmailbox" nicht wäre. Diesen
Hühnerkram mit den 20 Sekunden möchte ich keinem Freund zumuten. Da können sie Sparangebote noch so toll sein, wenn der Hinderungsgrund
weiter besteht.
Simyo muß das wohl immer wieder hören, um mit "die Menge macht's" wohl den nächsten möglichen Wachstumsschub nicht zu verpassen. Aber die wollen den ja nicht, können halt nicht über ihren Schatten springen. Wer den kleinen Fisch festhält, wird den großen nicht fangen.
Ich bin am 03.06.05 wegen folgenden Gründen Simyo-Kunde geworden:
- günstiger, einheitlicher Minutenpreis
- kostenlose Mailboxabfrage
- Prepaid
Hier beschweren sich Hinz und Kunz wegen Zwangsmailbox. Es gibt doch einige Discounter ohne Zwangsmailbox, warum der ganze Aufruhr?
Simyo kann so bleiben, wie sie sind.
Ich glaube, Simyo hätte viel mehr Kunden, wenn die Mailbox abschaltbar wäre. Oder würde die Kunden behalten. (Meine Simyo existiert nur auf dem Papier. Sie wurde gekauft, abtelefoniert, nie aufgeladen und wird im Juni abgeschaltet).