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Überrascht?


22.05.2006 20:01 - Gestartet von 7VAMPIR
Nicht wirklich oder?

Hoffentlich merken es die Kunden rechtzeitig und schaufeln für solche ABKOCHE das Grab.

Solche horrenden Servicekosten wären vielleicht noch vertretbar bei einem Anbieter, der alternativ erstklassigen Service per mail bietet. Vor allem wenn der Service selten gebraucht wird weil eben alles klappt.

Da kann ich nur sagen: <nIm (kleine Fingerübung ;-)

\\//> Lebe lange und in Frieden!
7VAMPIR
OIb³b³³³¾B


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


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