Thread
Menü

Die 2145...


09.10.2006 10:56 - Gestartet von K U N D E -BEI-TELTARIF
...ist zwar schön, aber praktischer wäre eine Ansage, wieviel es pro Minute kostet, bevor man verbunden wird.

So wie bei einigen CbC-Anbietern.
Menü
[1] karo44 antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
09.10.2006 11:03
zu komplex
Menü
[2] gichtl antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
09.10.2006 11:07
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
...ist zwar schön, aber praktischer wäre eine Ansage, wieviel es pro Minute kostet, bevor man verbunden wird.

So wie bei einigen CbC-Anbietern.

Für Eingesrpächproquartalnutzer und Pfennigfuchser mag das vielleicht noch akzeptabel sein, aber spätestens nach dem dritten Anwahlversuch ist das dämliche Gebrabbel vom Computer "Nur supergünstige sechs Cent pro Minute im wasweißichauchimmer Tarif!" äußerst unerträglich.

Martin
Menü
[2.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf gichtl
09.10.2006 13:53
Benutzer gichtl schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
...ist zwar schön, aber praktischer wäre eine Ansage, wieviel es pro Minute kostet, bevor man verbunden wird.

So wie bei einigen CbC-Anbietern.



Für Eingesrpächproquartalnutzer und Pfennigfuchser mag das vielleicht noch akzeptabel sein, aber spätestens nach dem dritten Anwahlversuch ist das dämliche Gebrabbel vom Computer "Nur supergünstige sechs Cent pro Minute im wasweißichauchimmer Tarif!"


Mir würde die Ansage:

"6 Cent pro Minute."

oder

"16 Cent pro Minute."

oder

"1 Euro 10 pro Minute."


usw. Ausreichen und wenn man eine Rufnummer ein zweitesmal anwählt müßte die Ansage ausbleiben, wenn sich der Tarif nicht geändert hat.


äußerst unerträglich.

Martin
Menü
[2.1.1] Antinoos antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
11.10.2006 15:49
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:

und wenn man eine Rufnummer ein zweitesmal anwählt müßte die Ansage ausbleiben, wenn sich der Tarif nicht geändert hat.

Einfach konfigurierbar machen, wie die "home"/"city"-Ansage bei Genion.

Aber simyo will ja "einfach einfach einfach" sein...

-Antinoos
Menü
[3] Neither antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
09.10.2006 13:51
Ja, tolle Idee ;-)

Deshalb nehmen ja alle sog. NoFrills-User diese einfachen Anbieter - damit es endlich wieder kompliziert, umständlich und langatmig wird...