Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Simyo braucht wohl Neukunden, von denen einige nicht mitbekommen, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt, ohne es
reaktivieren zu können.
Mir leider so passiert. Jetzt wird meine Karte wohl bald abgestellt werden. Ich lade doch eine solche Karte nicht nach!
Telly
was heißt denn "eine solche karte"?
Eine Karte, die man zwar wieder aufladen kann, aber das Restguthaben trotzdenm wech ist!
So wie bei Aldi, smobil usw.
sagen die Leute, die einem hier vorrechnen, wie man hier 1 und da 2 und dort sogar 2,5 cent sparen kann...
Komisch dass genau diese Leute auf der einen Seite dadurch suuuuuper viel Geld sparen und das hier bei jeder Gelegenheit kundtun, auf der anderen Seite aber in 6 Monaten nicht einmal 12 EUR vertelefoniert haben, also nicht mal 2 EUR pro Monat, was bei Simyo bedeuten würde, weniger als 13(!) Minuten monatlich...
Ich denke daher, entweder
- kaufen diese Leute wild unzählige Karten und nutzen sie dann nie: da kann ich nur sagen,
selber Schuld!
- telefonieren doch mehr und wollen nur stänkern: wie arm!
- nutzen hunderttausend Karten parallel und erreichen daher nicht den Umsatz: da frag ich
mich dann schon, ob die vielgepriesenen Mühen dann lohnen und sich der Einsatz und das
Laden von zig Handys, der Kauf von Duo-SIM-Adaptern usw. dann jemals lohnen wird
Die 0,2 %, die echt nur erreichbar sein wollen und echtes Pech haben: sorry Leute, aber dafür habt ihr auch für 10 EUR 6 Monate lang eine Nummer, unter der man euch erreichn kann. Das sind etwa 5-6 cent pro Tag an Kosten, das sollte man ertragen, zumal man auch danach noch erreichbar bleibt, insofern liegen die Fixkosten noch geringer...
Aber gut, dass man mal meckern kann, ihr nimmermüden mürrischen Deutschen, die es scheinbar doch nicht anders können. Schade!
Aber so ist das Leben, man kriegt nix geschenkt, trotz des geilen Geizes. Ihr seid doch nicht blöd, oder?
Matze030