Thread
Menü

Man wird sich nicht mehr los


01.06.2006 12:05 - Gestartet von Tentakinuh
Hallo!

Uninteressant.

Einmal über Tele 2 telefoniert (Call by Call), und Du wirst diesen Anbieter nicht mehr los.

Tele2 versucht permanent anhand der Rufnummer dir telefonisch eine Preselection "auf´s Auge" zu drücken.

Erfahrungsbericht aus dem Bekanntenkreis, die "mal" über Tele 2 telefoniert haben. (Betroffene, haben dies auch hier im Forum schon berichtet)

Tele2 hat in den letzen Jahren für einige Unruhe mit ihren Tarifen gesorgt, u.a. mal mit Verbindungsentgelt (1/1 Takt), dann wieder ohne, usw.. Uvm.

Haben die eigentlich noch einen 1/1 Takt?
Ich habe keine Ahnung.

Tele2, für die, die es brauchen!
Möchte an dieser Stelle den Anbieter nicht "madig" machen, aber die sogn. Geschäftspolitik von Tele2 ist mir persönlich schon seit einigen Jahren auf den "Magen" geschlagen.
Obwohl die mal wirklich in ihrer Anfangszeit gut und fair waren.
(ist aber schon einige Zeit her)


Viele Grüße

Tentakinuh
Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf Tentakinuh
01.06.2006 13:04
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Hallo!

Uninteressant.

Einmal über Tele 2 telefoniert (Call by Call), und Du wirst diesen Anbieter nicht mehr los.

Tele2 versucht permanent anhand der Rufnummer dir telefonisch eine Preselection "auf´s Auge" zu drücken.

Erfahrungsbericht aus dem Bekanntenkreis, die "mal" über Tele 2 telefoniert haben. (Betroffene, haben dies auch hier im Forum schon berichtet)

Tele2 hat in den letzen Jahren für einige Unruhe mit ihren Tarifen gesorgt, u.a. mal mit Verbindungsentgelt (1/1 Takt),
dann wieder ohne, usw.. Uvm.

Haben die eigentlich noch einen 1/1 Takt?
Ich habe keine Ahnung.

Tele2, für die, die es brauchen!
Möchte an dieser Stelle den Anbieter nicht "madig" machen, aber die sogn. Geschäftspolitik von Tele2 ist mir persönlich schon seit einigen Jahren auf den "Magen" geschlagen. Obwohl die mal wirklich in ihrer Anfangszeit gut und fair waren.
(ist aber schon einige Zeit her)


Viele Grüße

Tentakinuh

Dem kann ich mich nur anschließen. Die haben mich immer noch beworben (per Brief), obwohl ich schon mindestens 2 Jahre nicht mehr über die telefoniert habe und zweimal umgezogen bin.

Den Brief habe ich in einen größeren gesteckt und meinen Ärger mit denen (ständiges Fragen nach Preselection) drauf geschrieben. Ohne Briefmarke zurück. Hat geklappt. Nun ist endlich Ruhe.