Thread
Menü

Auch für Bestandskunden


05.06.2006 12:51 - Gestartet von fairplay
Habe gerade einen Tarifwechsel durchgeführt
und bekomme die DSL-Flat jetzt auch für 4,99 Euro statt 9,99 Euro.
Also kann die Meldung nicht ganz richtig sein.

Grüße
fairplay
Menü
[1] holiun antwortet auf fairplay
05.06.2006 14:02
Hallo fairplay,

wollte es gerade bei mir probieren. Bei mir gibt es beim Tarifwechsel nur Leistungserweiterungen - keine Möglichkeit die DSL-Flat für 4,99 EUR zu bekommen.

Kann es sein, dass Sie in einer der City-Flat-Städte wohnen oder Ihre Stadt neu dazugekommen ist?

Ciao

holiun
Menü
[1.1] fairplay antwortet auf holiun
05.06.2006 16:38
Benutzer holiun schrieb:
Hallo fairplay,

wollte es gerade bei mir probieren. Bei mir gibt es beim Tarifwechsel nur Leistungserweiterungen - keine Möglichkeit die DSL-Flat für 4,99 EUR zu bekommen.

Kann es sein, dass Sie in einer der City-Flat-Städte wohnen oder Ihre Stadt neu dazugekommen ist?

Nein, ich wohne in der Provinz.
Ich bin angerufen worden.



Ciao

holiun
Menü
[2] Gerko antwortet auf fairplay
05.06.2006 15:57
Benutzer fairplay schrieb:
Habe gerade einen Tarifwechsel durchgeführt und bekomme die DSL-Flat jetzt auch für 4,99 Euro statt 9,99 Euro.
Also kann die Meldung nicht ganz richtig sein.

Grüße
fairplay

Wie? Online, telefonisch ...?
Menü
[2.1] fairplay antwortet auf Gerko
05.06.2006 16:35
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer fairplay schrieb:
Habe gerade einen Tarifwechsel durchgeführt und bekomme die DSL-Flat jetzt auch für 4,99 Euro statt 9,99
Euro.
Also kann die Meldung nicht ganz richtig sein.

Grüße
fairplay

Wie? Online, telefonisch ...?

Ich wurde angerufen.
Menü
[2.1.1] Gerko antwortet auf fairplay
05.06.2006 17:24
Benutzer fairplay schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer fairplay schrieb:
Habe gerade einen Tarifwechsel durchgeführt und bekomme die DSL-Flat jetzt auch für 4,99 Euro statt 9,99
Euro.
Also kann die Meldung nicht ganz richtig sein.

Grüße
fairplay

Wie? Online, telefonisch ...?

Ich wurde angerufen.

Die werden sicher nicht jeden einzelen anrufen!
Menü
[2.1.1.1] vhable antwortet auf Gerko
08.06.2006 10:24
Geht mal auf vertrag.1und1.de und dort auf kündigen. Da wird dann mitgeteilt, dass man ab Mitte Juni in die neuen Tarife wechseln kann.
CU
Menü
[2.1.1.1.1] dandy85 antwortet auf vhable
08.06.2006 10:43
Dann scheint das Ganze wohl doch keine auf diesen Monat beschränkte Aktion zu sein. Irgendwie ist das Ganze widersprüchlich. Ich habe mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben.
Menü
[2.1.1.1.2] CHEFE antwortet auf vhable
08.06.2006 10:46
Benutzer vhable schrieb:
Geht mal auf vertrag.1und1.de und dort auf kündigen. Da wird dann mitgeteilt, dass man ab Mitte Juni in die neuen Tarife wechseln kann.

Allerdings erst zu Vertragsende, bzw. zu dem dann beginnenden Verlängerungsjahr.
Menü
[2.1.1.1.3] ElaHü antwortet auf vhable
08.06.2006 11:39
Benutzer vhable schrieb:
Geht mal auf vertrag.1und1.de und dort auf kündigen. Da wird dann mitgeteilt, dass man ab Mitte Juni in die neuen Tarife wechseln kann.
CU

Da gibt es dann aber bestimmt einen Harken.
Vor ca 1 Jahr war es so, dass die günstigen Flatrates auf den Markt kamen. Ich hatte zu der Zeit einen Volumentarif und wollte wechselt. Der Wechsel wäre aber nur dann kostenlos gewesen, wenn ich von einem 1000er Anschluß auf einen 6000er gewechselt hätte, ansonsten hätte mich der Wechsel dann ca 50 Euro gekostet (obwohl ich bereits einen Resale- Anschluß hatte).

Irgend soeinen Fallstrick gibt es diemal bestimmt auch.