Thread
Menü

Super Angebot!!! Wer will so etwas?????


18.05.2000 13:49 - Gestartet von Franky
[Ironie on]
Superangebot, muss ich schon sagen!
[Ironie off]
Das lockt doch heute echt kein Schwein mehr hinter dem Ofen hervor, und diejenigen, die den Service brauchen könnten, können doch gleich zu T-Online oder AOL gehen, da zahlt man weniger Grundgebühr und niedrigere Minutenpreise (Bis auf die Einwahlgebühren bei AOL und die "nur" minutengenaue
Abrechnung, O.K.!).

Und den SPAM-Filter kriegt man bei GMX gratis dazu!

Und zum Thema Werbung:

Lieber einmal die Woche den GMX-Newsletter akzeptieren und nicht lesen (soooo schlecht ist er gar nicht!) als solche Gebühren zu bezahlen! Außerdem kann man dann den Provider wechseln, ohne sich dauernd an neue E-Mail Adressen zu
gewöhnen, denn ich glaube kaum, dass die einem die Adresse "schenken", wenn man kündigt!

Und zum Thema "Schnelligkeit":

Sogar der relativ neue CompuserveOffice-Tarif ist SEHR schnell, zumindest bei mir!
Die Einwahl klappt nicht immer, aber bei dem Preis: Fast egal! Warum sollte da ein kleiner Anbieter besser sein? Höhere Preise bedeuten nicht unbedingt "Qualität", grosse Anbieter haben da auch ganz andere Möglichkeiten!
Und wenn man Wert auf eine stabile Verbindung legt, ist sogar "msn" inzwischen sehr gut, stabile Downloads, schnelle Einwahl, fast immer erreichbar!


Und zum Thema Homepage:
War gerade auf der germany.net Hoempage! Da steht auch was von "50MB Webspace gratis bei Anmeldung, und es gibt auch keine Werbebanner"!

Was will man mehr? Außerdem gibt es noch genügend Anbieter, wo man für eine geringe monatliche Pauschale Webspace bis zum Abwinken kriegt! (Ich rede nicht von Strato!)

Dagegen sieht dieses "tolle" Angebot ganz schön alt aus!

So, genug gelästert!

franky