Thread
Menü

teammessage.de


18.06.2006 12:33 - Gestartet von Message007
Oder z.B. teammessage.de... Da gehts dann noch einfach ohne eine Internetseite besuchen zu müssen, da man einfach eine Email schreibt in der Form Handynummer.User@tmsg.de und schon wird diese als SMS zugestellt...
Menü
[1] dandy85 antwortet auf Message007
18.06.2006 12:42
Das geht über sms77.de auch, nur günstiger.
Menü
[1.1] Juiceplus antwortet auf dandy85
18.06.2006 12:56
Benutzer dandy85 schrieb:
Das geht über sms77.de auch, nur günstiger.

Stimmt, sms77 ist zur Zeit das Billigste! Leider sind keine sms ins Ausland mehr für 3,5 ct. möglich. Ich versende immer über WAP.
Menü
[1.1.1] Message007 antwortet auf Juiceplus
18.06.2006 13:03

Benutzer dandy85 schrieb:
Das geht über sms77.de auch, nur günstiger.

Tja, mag sein aber teammessage setzt auf deutsche Routen also musst du es auch mit der deutschen Route von sms77 vrgleichen und dann ist es nicht mehr viel billiger. Dann kommt dazu, dass bei Teammmessage die Empfängerrufnummer in der Emailadresse eingebunden wird, sodass man diese im Adressbuch abspeichern kann und nurnoch den Text eingeben muss den man auch wirklich verschicken will. Bei sms77 muss man jedes mal im Nachrichtentext alle Parameter neu übermitteln wenn ich es richtig sehe.
Menü
[1.1.1.1] Vesko antwortet auf Message007
18.06.2006 14:24
Benutzer Message007 schrieb:

Tja, mag sein aber teammessage setzt auf deutsche Routen also musst du es auch mit der deutschen Route von sms77 vrgleichen und dann ist es nicht mehr viel billiger.
Da irrst Du: die SMS ohne AK sind die Basic SMS bei sms77.de und Easy.Bulk bei Euch, nicht? Bei SMS77.de kosten sie 3,5 ct, bei Euch 6 ct. (was ein Aufschlag von ca. 72% bedeutet).
Die "Quality SMS" bei SMS77.de (7,9 ct) entsprechen der "Easy" bei Euch (12 ct), ein Unterschied von 52%.

Sicher, wenn man 10 SMS/Tag verschickt, fällt das nicht sehr ins Gewicht, aber für größere Mengen auf jeden Fall.

Über die Zustellungsquote von Euch kann ich nicht urteilen, bei SMS77 ist sie - von einigen Ausfällen abgesehen - auch um die 99,9999%, da auch direkte Modemanbindung.

Es ist so, daß - außer der Preis an erster Stelle - auch andere Sachen von Bedeutung sind: Absendeoptionen, Zustellungssicherheit, Service, Kulanz, Zahlungsmöglichkeiten, Support-Nummer etc.

Daher sage ich, daß man lieber einen Vergleich machen müßte, und nicht "das ist DER SMS-Discoutner".
Menü
[1.1.1.1.1] Message007 antwortet auf Vesko
18.06.2006 14:41
Benutzer Vesko schrieb:
Da irrst Du: die SMS ohne AK sind die Basic SMS bei sms77.de und Easy.Bulk bei Euch, nicht?

Du brauchst garnicht von "bei euch" schreiben, ich bin ein (ehemaliger) Kunde von teammessage und nicht der Inhaber. Im Moment verschicke ich meine SMS ganz normal über Easymobile da der Preisunterschied nicht so sehr ins Gewicht fällt und nutze GMX als Ergänzung wenn ich am PC sitze (100 SMS im Monat für 5€).
Und ich habe noch nicht eine SMS erlebt die bei teammmessage nicht ankam (immerhin habe ich knapp 3000 über diesen Anbieter verschickt). Service war top und die Gebühren wurden bei mir im nachhinein vom Konto abgebucht, also kein Prepaid.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Vesko antwortet auf Message007
18.06.2006 14:47
Benutzer Message007 schrieb:
Benutzer Vesko schrieb:
Da irrst Du: die SMS ohne AK sind die Basic SMS bei sms77.de
und Easy.Bulk bei Euch, nicht?

Du brauchst garnicht von "bei euch" schreiben, ich bin ein (ehemaliger) Kunde von teammessage und nicht der Inhaber.

Dafür sorry, hatte den falschen Eindruck.