Thread
Menü

Wozu?


02.07.2006 00:58 - Gestartet von Charlie1973
Benutzer wesserbisser schrieb:
Wozu sollte man einen derart teuren Tarif nehmen, wenn man für 15 Cent völlig ohne weitere Kosten mit ALDI-Talk telefonieren kann? [...]

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute noch teure Verträge abschließen. Ist es der Bevölkerung noch nicht bekannt, daß es Discount-Tarife gibt und man für 60 euro schon gute Handys solo bekommt? Anscheinend nicht...

Also ich gehöre zu den Leuten, die teure Verträge abschliessen. Ich werde nächsten Monat meinen E+ Prof S Tarif erneut verlängern. Richtig ist, dass man auch schon bei kostengünstigeren Tarifen ein taugliches Telefon bekommt. Das telefoniert dann und simmst und mach vielleicht ein paar klägliche Fotos in VGA-Auflösung. Mein nächstes Telefon soll das K800i sein. Die 240Eur, die in den nächsten zwei Jahren fällig werden, sehe ich als zinslosen Kredit zur finanzierung meines Telefons. Ausserdem weis ich nicht, was an 3ct/min, kostenloser Support-Hotline und kostenloser Mailbox falsch sein soll.

gruß Charlie1973
Menü
[1] Nato antwortet auf Charlie1973
02.07.2006 11:47
Benutzer Charlie1973 schrieb:
Benutzer wesserbisser schrieb:
Wozu sollte man einen derart teuren Tarif nehmen, wenn man für
15 Cent völlig ohne weitere Kosten mit ALDI-Talk telefonieren kann? [...]

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute noch teure Verträge abschließen. Ist es der Bevölkerung noch nicht bekannt, daß es Discount-Tarife gibt und man für 60 euro schon gute Handys solo bekommt? Anscheinend nicht...

Also ich gehöre zu den Leuten, die teure Verträge abschliessen. Ich werde nächsten Monat meinen E+ Prof S Tarif erneut verlängern. Richtig ist, dass man auch schon bei kostengünstigeren Tarifen ein taugliches Telefon bekommt. Das telefoniert dann und simmst und mach vielleicht ein paar klägliche Fotos in VGA-Auflösung. Mein nächstes Telefon soll das K800i sein. Die 240Eur, die in den nächsten zwei Jahren fällig werden, sehe ich als zinslosen Kredit zur finanzierung meines Telefons. Ausserdem weis ich nicht, was an 3ct/min, kostenloser Support-Hotline und kostenloser Mailbox falsch sein soll.

gruß Charlie1973
Hallo !
Du scheinst zu einem günstigen Zeitpunkt abgeschlossen zu haben. Seit etwa 2 Jahren kostet die Mailboxabfrage 30Ct/Min.

Gruss nato
Menü
[] iscony antwortet auf
02.07.2006 10:38
Wo bleiben bei Discounttarifen

- Datenvolumenpakete
- Roaming-Optionen (Reiseversprechen etc.)
- Roaming in Exotenländern
- Zweite Sim für Autotelefon
- Kostenlose Hotline
- Inklusiv-SMS-Pakete
- Abend-/Wochenendoptionen
- ...

Verstehst du jetzt, warum es noch so dumme Menschen gibt die einen Vertrag abschließen?