Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-Online zieht nach


14.07.2006 13:38 - Gestartet von RegTP XXL
Endlich hat T-Online gegenüber AOL nachgezogen ;-)

Was mich bloss verwundert, ist der reguläre Minutenpreis von stolzen 16 Cent!!! Der Flatrate-Preis dagegen halte ich für durchaus fair, da T-Online ja eine Menge mehr an Hotspots besitzt...

Mein kleines Bedenken und dem entsprechend angeschlossen auch eine kurze Frage an Froum:
Um an den Hotspots surfen zu können, muss man ja T_Online Kunde sein (wegen der Abrechnung).: Gibt es bei der T-Online Mitgliedschaft irgendwelche Fallstricke im Vertrag (sprich: Monatsgrundgebühr, Mindestverbrauch, Voraussetzung eines T_COM DSL Anschlusses zu Hause, oder wie auch immer... oder kann ich ohne jegwelche Bedenken zum Preis von 19,95 Euronen zunächst einmal bis Ende September surfen ohne Scheu vor Kündigungsfristen usw. die T-Online ja gerne mal in ihren AGB's verankert...????

Gruss
RegTP XXL
Menü
[1] zuleika antwortet auf RegTP XXL
14.07.2006 14:25
Schön von T-Online. Ich habe seit 2 Monaten die AOL Hotspot Flatrate für 4,99 € im Monat, ohne irgendwelche Einschränkungen, im Internet angemeldet, Bestätigung erhalten, Betrag wird über Bankkonto eingezogen und ich bin rundum glücklich damit. Sollte mal eben kein AOL Hotspot in der Nähe sein, so gibts hier in Berlin inzwischen unzählige freie Alternativen in Cafes, Kneipen. Kostenfrei, wenn man den bestellten Cafe mal abzieht.
Übrigens, das ich mal Werbung für AOL mache, hätte ich mir bis vor kurzem nicht mal im Traum vorstellen können.