Thread
Menü

Zuverlässiges Arcor-Prselection?


17.07.2006 17:32 - Gestartet von Ohrmuschel
Über den Vollanschluss hört man ja oft nicht das Beste. CallByCall funktionierte bei mir ohne Probleme und auch die Kostenabrechnung ...

Welche Erfahrung hat ihr mit der Presection? Ist doch eigentlich nur ein besseres CallByCall ...?

Grüße
Ohrmuschel
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf Ohrmuschel
17.07.2006 18:13
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Über den Vollanschluss hört man ja oft nicht das Beste. CallByCall funktionierte bei mir ohne Probleme und auch die Kostenabrechnung ...
Welche Erfahrung hat ihr mit der Presection? Ist doch eigentlich nur ein besseres CallByCall ...?

Zwischen Call-by-Call und Preselection ist kein Unterschied.

Es wird nur anders tarifiert.
Menü
[2] Scaramanga antwortet auf Ohrmuschel
17.07.2006 23:27
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Über den Vollanschluss hört man ja oft nicht das Beste. CallByCall funktionierte bei mir ohne Probleme und auch die Kostenabrechnung ...

Welche Erfahrung hat ihr mit der Presection? Ist doch eigentlich nur ein besseres CallByCall ...?

Grüße
Ohrmuschel

Also ich kann nur positives über meinen Vollanschluß bei Arcor berichten, vor allem auf meinem Bankkonto ;o)

Ich gehe davon aus, das der Preselection Anschluß über Arcor auch problemlos laufen wird!

Viele Grüße
Scaramanga
Menü
[2.1] Dragen antwortet auf Scaramanga
17.07.2006 23:30
Benutzer Scaramanga schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Über den Vollanschluss hört man ja oft nicht das Beste. CallByCall funktionierte bei mir ohne Probleme und auch die Kostenabrechnung ...

Welche Erfahrung hat ihr mit der Presection? Ist doch eigentlich nur ein besseres CallByCall ...?

Grüße
Ohrmuschel

Also ich kann nur positives über meinen Vollanschluß bei Arcor berichten, vor allem auf meinem Bankkonto ;o)

Ich gehe davon aus, das der Preselection Anschluß über Arcor auch problemlos laufen wird!

Viele Grüße
Scaramanga
Kann ich nur bestätigen. Nichts negatives erlebt, aber bisher viel gespart :)
Menü
[3] stroh123 antwortet auf Ohrmuschel
17.07.2006 23:50
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Über den Vollanschluss hört man ja oft nicht das Beste.

kann ich nur bestätigen.... finger weg vom arcor vollanschluss wenn man die qualität von einem t-com anschluss gewohnt ist.

CallByCall funktionierte bei mir ohne Probleme und auch die Kostenabrechnung ...

geht ja auch zum teil über die t-com technik. ich habe nur festgestellt das z.b. die leitungsqualität stark bei den billiganbietern schwankt. merkt man beim "normalen" telefonieren wohl nicht, aber beim fax verschicken um so mehr !

Welche Erfahrung hat ihr mit der Presection? Ist doch eigentlich nur ein besseres CallByCall ...?

eigentlich schon....

allerdings ehrlich gesagt würd ich die paar euro mehr ausgeben und komplett bei der t-com bleiben. man merkt leider erst hinterher wie gut da die anschlüsse funktionieren. grad wenn man geschäftlich drauf angewiesen ist das es schnell und reibungslos funktionieren soll.