Thread
Menü

billiger Preis für T-DSL !!!


29.05.2000 10:46 - Gestartet von nETjET
Hallo Leute !
Weiß gar nicht, was Ihr zu meckern habt ??!!
Ich zahle monatlich 41,51 DM netto für ADSL und habe 50 Stunden inclusive. Mir ist es wurscht, ob ich nu ständig am Netz hänge, oder ob ich mich jedes mal einwähle. Geht mit PPPoE sowieso rasend schnell. Man muß ja nicht unbedingt WinPoET benutzen. Und bei effektiven Downloadraten von bis zu 100kB/min habe ich echte Probleme, die 50 Stunden alle zu machen!
Daß ich die technische Seite und die Softwareinstallation selbst machen muß, damit habe ich von Anfang an gerechnet.
Die Nase von der Telekom, die dann bei mir zum Einrichten aufgetaucht ist, wußte dann auch gerade mal, wie man ADSL schreibt, den hätte ich sowieso nie an meine Kiste gelassen !!! (Beschämend !!!)
Also nochmal: für netto 41,51 DM 50 Stunden mit 768k online, dh. 1,38 Pf./min. Selbst wenn ich die recht hohe Einrichtungsgebühr auf ein Jahr umlege, komme ich auf 2Pf./min.
Jetzt sag mir mal jemand, was dabei teuer ist. Vor allem für diese Geschwindigkeit.
Das ganze gilt für die ersten 100.000 Anmeldungen bis 2002 und ist jederzeit kündbar.

cu
Menü
[1] Bx antwortet auf nETjET
29.05.2000 13:01
Hi, was soll das Anführen von Netto-Preisen? Privatkunden bezahlen doch wohl Brutto oder?

Trotzdem ist der Preis für T-DSL akzeptabel, wenn man mit 50 Stunden/Monat auskommt. Allerdings nützt mir das relativ wenig, solange T-DSL nicht flächendeckend zur Verfügung steht.

Grüße

Bx