Thread
Menü

Hilfe..helft mir


18.08.2006 19:57 - Gestartet von Hellraiser80
Hallo

Habe seit 3 Wochen einen PC mit Internetanschluss und bin was Anbieter angeht noch recht unkundig.
Habe mich für den Anbieter mybycall.de entschieden und die Tarife ISDN 8, 9, 10 und 11 entschieden.
Jetzt schiebe ich gerade Panik, wenn ich eure Einträge hier sehe, bezüglich Falscher Abrechnung.
Die Telefonrechnung kommt bei mir erst am Ende des Monats.
Wie muss ich Schritt für Schritt vorgehen, falls der Abrechnungssumme laut telefonrechnung am Ende des Monats erheblich hoch sein sollte und mit meiner Internetgebührenübersicht über die ich täglich Buch führe nicht übereinstimmt.

Danke
Menü
[1] Nato antwortet auf Hellraiser80
18.08.2006 21:30
Benutzer Hellraiser80 schrieb:
Hallo

Habe seit 3 Wochen einen PC mit Internetanschluss und bin was Anbieter angeht noch recht unkundig.
Habe mich für den Anbieter mybycall.de entschieden und die Tarife ISDN 8, 9, 10 und 11 entschieden.
Jetzt schiebe ich gerade Panik, wenn ich eure Einträge hier sehe, bezüglich Falscher Abrechnung.
Die Telefonrechnung kommt bei mir erst am Ende des Monats. Wie muss ich Schritt für Schritt vorgehen, falls der Abrechnungssumme laut telefonrechnung am Ende des Monats erheblich hoch sein sollte und mit meiner Internetgebührenübersicht über die ich täglich Buch führe nicht übereinstimmt.

Danke
Hallo !
Was andere gemacht haben, hast du sicherlich inzwischen schon gelesen.
Ich würde erstmal in Ruhe abwarten, was deine Rechnung sagt, ob du überhaupt zu den Betroffenen zählst.
Zudem ist der Aufenthalt in Foren wie diesen nicht dazu geeignet, um Panik abzubauen. Eher das Gegenteil. Ich z.B. bin schon bei den laut Forum "schlimmsten Ab*zocker Firmen" wie Victorvox oder Mobilcom gewesen und habe noch nichts besonders Schlimmes mit denen erlebt. Obwohl ich gerne einräume, dass andere im Service besser sind.

Gruss Nato