Thread
Menü

Pervers, abartig, geisteskrank


07.08.2006 14:08 - Gestartet von shrek81
Benutzer CyberAndi schrieb:
Der Sinn solcher schwachsinnigen Plattformen bleibt mir schleierhaft, zumal diese für den Upload von perversen...


Würde man Deinem Wortschatz "pervers", "abartig" und "geisteskrank" streichen, wären Deine Beiträge hier sicher nicht mal halb so lang. Ist irgendwie amüsant... aber leider auch etwas billig.
Menü
[1] shrek81 antwortet auf shrek81
07.08.2006 16:28
Benutzer CyberAndi schrieb:

Sorry, aber wenn ein Anbieter von solchen Geschmacklosigkeiten lebt und damit billigend in Kauf nimmt zur Gewinnmaximierung, dann reagiere ich nun mal sehr emotional.

Wenn man an andere vergleichsweise harmlose Sachen denkt, bei denen hingegen ständig irgendwelche Massenhysterien und Paniken erzeugt werden dann ist es wirklich sehr verwunderlich wie tolerant man hier ist. Naja, vielleicht will RTL solche Clips ja dein bei Explosiv noch weiter vermarkten

Ich gebe Dir ja auch in der Sache an sich absolut recht. Mich darüber aufzuregen habe ich allerdings aufgegeben :)
Menü
[] ostgote antwortet auf
11.08.2006 17:55
Kein Beitrag
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf ostgote
11.08.2006 18:33
Das ist doch krank und gehört verboten so ein sche....
Menü
[] Werbung
ostgote antwortet auf
11.08.2006 17:59
So jetzt richtig ...

Das ist ein offizielles Werbevideo von Ford in England. Wurde aber wegen Protesten von so humorlosen Zeitgenossen wie dir wieder zurückgezogen. Es ist zwar schon harter Tobak, aber man erkennt doch offensichtlich den Werbecharakter dieses Clips, d.h. einfach nur überzogene Schauspielerei. Ich finde es immer lustig, wegen irgendeines Tierchens in einem Film regen sich die Leute auf, aber daß dort auch Leute umgebracht werden stört keinen.