Thread
Menü

Das Nokia 6233 und Vodafone live!


20.08.2006 20:33 - Gestartet von m.b.m
Ich habe das 6233 mit einem Vodafone KombiPaket gekauft, Happy live! ist bei diesem Tarif inklusiv. Die Einstellungen für Vodafone mußte ich mir erst von Nokia schicken lassen.
Die Einrichtung war (ich bin allerdings von Sony Ericsson verwöhnt) für meine Begriffe kompliziert.
Ich habe es bis heute nicht geschafft, mobile TV von vodafone zu nutzen. Es wird immer nach Verbindungseinstellungen für Streaming gefragt, diese gibt es aber nicht, nicht bei Nokia und nicht bei Vodafone.
Ein schönes Telefon, mit gutem Klang, leider aber mit unübersichtlichem Menü und komplizierter Konfiguration.
Ein K750, W810 oder K610 sind meiner Meinung nach besser.
Menü
[1] paulilausi antwortet auf m.b.m
22.08.2006 18:22
Benutzer m.b.m schrieb:
Ich habe das 6233 mit einem Vodafone KombiPaket gekauft, Happy live! ist bei diesem Tarif inklusiv. Die Einstellungen für Vodafone mußte ich mir erst von Nokia schicken lassen. Die Einrichtung war (ich bin allerdings von Sony Ericsson verwöhnt) für meine Begriffe kompliziert.
Ich habe es bis heute nicht geschafft, mobile TV von vodafone zu nutzen. Es wird immer nach Verbindungseinstellungen für Streaming gefragt, diese gibt es aber nicht, nicht bei Nokia und nicht bei Vodafone.
Ein schönes Telefon, mit gutem Klang, leider aber mit unübersichtlichem Menü und komplizierter Konfiguration. Ein K750, W810 oder K610 sind meiner Meinung nach besser.


Kenne kein besseres Menü als das bei Nokia Handys.Hatte auch schon SE und Siemens.
Auch die Konfiguration hat bei jeden Nokia ohne Probleme geklappt.