Thread
Menü

Wucher


22.08.2006 12:48 - Gestartet von ewok 2003
einmal geändert am 22.08.2006 12:48
Abgesehen davon sind Minutenpreise von 17,5 Cent in Mobilfunknetze Wucher!
Es gibt für dieses Angebot keine richtige Zielgruppe: Vieltelefonierern sei doch ehger eine Telefon-Flat empfohlen und Wenig-Telefonierer stehen mit Call-by-Call oder Internettelefonie by Call besser da...
Würde mich wundern, wenn allzu viele Leute auf das Angebot von 01075 reinfallen...
Menü
[1] rotella antwortet auf ewok 2003
22.08.2006 13:11
Benutzer ewok 2003 schrieb:

und Wenig-Telefonierer stehen mit Call-by-Call oder Internettelefonie by Call besser da...

Bestimmt nicht. Für VoIP müsste erstmal ein DSL-Anschluss vorhanden sein sowie zusätzliche Geräte.
Und Wenigtelefonierer haben auch keine Lust, vor jedem Gespräch sich irgendwo aktuelle CbC-Preise raussuchen zu müssen.
Gerade für diese Zielgruppe ist Preselction die beste Lösung.

Zwar niemals bei callando, aber er gibt ja noch andere...
Menü
[2] eiwei antwortet auf ewok 2003
22.08.2006 14:44
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Abgesehen davon sind Minutenpreise von 17,5 Cent in Mobilfunknetze Wucher!


Als Wucher würde ich dies nicht bezeichnen.Teurer als so mancher andere cbc Anbieter aber auf jeden Fall.Wucher sind für mich Preise der Festnetzanbieter wie Telekom ,Arcor usw.

Es gibt für dieses Angebot keine richtige Zielgruppe: Vieltelefonierern sei doch ehger eine Telefon-Flat empfohlen und Wenig-Telefonierer stehen mit Call-by-Call oder Internettelefonie by Call besser da...
Würde mich wundern, wenn allzu viele Leute auf das Angebot von 01075 reinfallen...

Warum reinfallen?Ein paar Klicks bei der T-Com und schon ist die Pre-Selection Voreinstellung wieder verschwunden.
Menü
[2.1] klappehalten antwortet auf eiwei
22.08.2006 14:50
Benutzer eiwei schrieb:
Wucher sind für mich Preise der Festnetzanbieter wie Telekom ...

Moin!
Soso, 17,5 cent sind also kein Wucher, aber 12,9/14,9 cent sind es?

Grüße
kh