Thread
Menü

Ich nehme inzwischen NUR noch Anbieter mit Tarifansage. (k.T.)


28.08.2006 18:27 - Gestartet von Hightower
k.T.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Hightower
28.08.2006 18:58
Benutzer Hightower schrieb:
k.T.

Ich nehme auch nur Anbieter mit Tarifansage, aber das schützt einen auch nicht vor allen Änderungen. 010017 hatte kürzlich die Taktung für Mobilfunkgespräche vom 60 Sek. auf 500Sec.-Takt verändert. In der Tarifansage war davon nichts zu merken. Zum Glück hatte ich vorhaer bei Teltarif davon gelesen.
Menü
[1.1] BillyTea antwortet auf ElaHü
28.08.2006 20:12
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:
k.T.

Ich nehme auch nur Anbieter mit Tarifansage, aber das schützt einen auch nicht vor allen Änderungen. 010017 hatte kürzlich die Taktung für Mobilfunkgespräche vom 60 Sek. auf 500Sec.-Takt verändert. In der Tarifansage war davon nichts zu merken. Zum Glück hatte ich vorhaer bei Teltarif davon gelesen.

Deswegen befürworte ich den Totenkopf in der Tariftabelle...
Menü
[1.2] fruli antwortet auf ElaHü
29.08.2006 00:26
Hi,

Benutzer 1und1surfer schrieb:

>> 010017 hatte kürzlich
>> die Taktung für Mobilfunkgespräche vom 60 Sek. auf
>> 500Sec.-Takt verändert. In der Tarifansage war davon
>> nichts zu merken. Zum Glück hatte ich vorhaer bei
>> Teltarif davon gelesen.

Deswegen finde ich ja die zahlreichen Telefonflats auf dem Markt für € 9,99 und weniger soo gut. Außerdem können DSL-Nutzer auch im Minutentakt per VoIP von GMX oder Lidl-VoIP für 1 ct/min telefonieren. Und das ohne bösen Überraschungen. Dieser Preis gilt nämlich bei GMX schon seit mehr als einem Jahr, und man muss nicht GMX-DSL haben um ihn zu nutzen.

Dem Vorposter ging es aber um Verbindungen zum Mobilfunk - und gerade dorthin glänzen die VoIP-Tarife gemeinhin ja überhaupt nicht sondern sind im Vgl. zu günstigem Call-by-Call ziemlich überteuert (und bieten trotzdem i.d.R. nur 60/60-Taktung)

Für Mobilfunk-Ziele nehme ich vom Festnetz aus nur 01056 Prof. (kurze Registrierung notwendig - Abrechnung über T-Com) und telefoniere für 16,99Ct/min mit echtem Sekundentakt ab der ersten Sekunde in alle Mobilnetze - da stören dann auch unerwünschte (Zwangs-)Mailboxen und kostenpflichtige SMS-Info-Ansagen nicht.

So long.
fruli