Thread
Menü

Preisgarantie bei callando ???


30.08.2006 12:10 - Gestartet von rgla
Zitat callando AGB Absatz 1.2 :

callando hat das Recht, die AGB und/oder die Preisliste jederzeit zu ändern. Über jede Änderung, die zu Ungunsten des Kunden erfolgt, wird callando den Kunden auf seinen Internetseiten (z.B. www.callisa.de), die der Kunde als voreingestellte Startseite für den Internetzugang zu nutzen hat, unterrichten. Mit der anschließenden Nutzung von Diensten von callando nach diesem Vertrag stimmt der Kunde der Änderung zu.
Menü
[1] geratze antwortet auf rgla
30.08.2006 13:08
Benutzer rgla schrieb:
Zitat callando AGB Absatz 1.2 :

callando hat das Recht, die AGB und/oder die Preisliste jederzeit zu ändern. Über jede Änderung, die zu Ungunsten des Kunden erfolgt, wird callando den Kunden auf seinen Internetseiten (z.B. www.callisa.de), die der Kunde als voreingestellte Startseite für den Internetzugang zu nutzen hat, unterrichten. Mit der anschließenden Nutzung von Diensten von callando nach diesem Vertrag stimmt der Kunde der Änderung zu.

Auf die Preisgarantie bis 31.10. kann man sich wohl verlassen. Doch was ist am 1.November? -> 2,99 Ct/Min. Ist doch schon Standard bei diesen Lockangeboten. Irgendwie muss sich ein Tarif ja auch rechnen. Bei Interconnection von knapp 0,5 Ct, plus Netzkosten etc, ist eine Preiserhöhung doch zwangsläufig, oder!?
Menü
[1.1] windowahn antwortet auf geratze
31.08.2006 22:06
Seit Jahren ist callando durch fragwürdige Machenschaften im Gespräch, Nichtmal umsonst würde ich mich da nochmal einwählen.
Denn vieleicht fällt Ihnen dann nach einem Jahr wieder ein das es doch eine Clubmitgliedschaft oder ähnliches war.

Nee Nee

Gruß ww
Menü
[1.1.1] Preisgarantie bei callando ???
smokey antwortet auf windowahn
31.08.2006 22:23

2x geändert, zuletzt am 31.08.2006 22:24
Der Provider, der auch Abrechnungsdienstleistungen für andere IbC-Anbieter wie etwa Flashnet, dump:net oder avanio durchführt, lässt demnächst keinen Verbindungsaufbau mehr zu, wenn der Internetnutzer falsche Netzwerkverbindungsdaten eingibt

Das Callando für avanio nicht nur Abrechnet, sonder es kann durchaus vorkommen das alle Avanio Mitarbeiter über Monate in Walluf bei 01075 bzw. Callando sind.

Und callando stellt sich aber immer als "Nur" Abrechner dar.

es wäre ja schön wenn callando wirklich mal ohne Tricks usw. arbeiten würde .

Aber ich kannes nicht glauben