Thread
Menü

Der Beste Anbieter 1und1 wurde gar nicht erwähnt!


12.09.2006 15:42 - Gestartet von info.dsl
Sind die Mitteilungen von teltarif neutral?
der Anbieter: 1und1 Internet AG wurde übersehen!
Zur Zeit eines der besten Angebot:
DSL bis 16000 kBit/s
Internet Flat ohne Zusatzkosten kostenlos
Telefon Flat im gesamten deutschen Festnetze kostenlos
Movi Flat 100 Spielfilme pro Monat

4 Rufnummern mit Ortsvorwahl inclusive!
keine Bereitstellungsgebühr
Call by Call nutzbar, zB. 11,5 Cent zum Handy!

Paketpreis: 19,99 /Monat ab dem 7. Monat 29,99

Call Plus T-Net 15,95 von T-Com erforderlich!
Menü
[1] Altaso antwortet auf info.dsl
12.09.2006 15:50
Es ging hier um Vollanschlussanbieter und keine halben Eier ;)
Menü
[2] ALBERTROS antwortet auf info.dsl
12.09.2006 16:01
Benutzer info.dsl schrieb:
Sind die Mitteilungen von teltarif neutral? der Anbieter: 1und1 Internet AG wurde übersehen!
Zur Zeit eines der besten Angebot:
DSL bis 16000 kBit/s
Internet Flat ohne Zusatzkosten kostenlos Telefon Flat im gesamten deutschen Festnetze kostenlos Movi Flat 100 Spielfilme pro Monat

4 Rufnummern mit Ortsvorwahl inclusive!
keine Bereitstellungsgebühr Call by Call nutzbar, zB. 11,5 Cent zum Handy!

Paketpreis: 19,99 /Monat ab dem 7. Monat 29,99

Call Plus T-Net 15,95 von T-Com erforderlich!

Willkommen im Forum!
Menü
[2.1] ALBERTROS antwortet auf ALBERTROS
12.09.2006 17:33
Benutzer gha schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer info.dsl schrieb:
Sind die Mitteilungen von teltarif neutral? der Anbieter: 1und1 Internet AG wurde übersehen!
Zur Zeit eines der besten Angebot:
DSL bis 16000 kBit/s
Internet Flat ohne Zusatzkosten kostenlos Telefon Flat im gesamten deutschen Festnetze kostenlos Movi Flat 100 Spielfilme pro Monat

4 Rufnummern mit Ortsvorwahl inclusive!
keine Bereitstellungsgebühr Call by Call nutzbar, zB. 11,5 Cent zum Handy!

Paketpreis: 19,99 /Monat ab dem 7. Monat 29,99

Call Plus T-Net 15,95 von T-Com erforderlich!

Willkommen im Forum!

Buahhhh, Albertros.... Auch wenn KUNDE-BEI... leider weg ist - Du mußt jetzt keine kreative Pause einlegen! (Dieser Beitrag war weder informativ noch irgendwie witzig/schwarzer Humar. Oder hänge ich jetzt derart daneben?? Wünsche Dir Besserung! ;-))
Humar,ist das nicht dieser leckere Fisch? Oder, Humor. Meine drei Worte sollte man in den Wortlücken lesen!


Humor, Humor!
Menü
[2.2] Teletarif Neutral
smokey antwortet auf ALBERTROS
13.09.2006 19:20

einmal geändert am 13.09.2006 19:21
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer info.dsl schrieb:
Sind die Mitteilungen von teltarif neutral? der Anbieter: 1und1 Internet AG wurde übersehen!
Zur Zeit eines der besten Angebot:
DSL bis 16000 kBit/s
Internet Flat ohne Zusatzkosten kostenlos Telefon Flat im gesamten deutschen Festnetze kostenlos Movi Flat 100 Spielfilme pro Monat

4 Rufnummern mit Ortsvorwahl inclusive!
keine Bereitstellungsgebühr Call by Call nutzbar, zB. 11,5 Cent zum Handy!

Paketpreis: 19,99 /Monat ab dem 7. Monat 29,99

Call Plus T-Net 15,95 von T-Com erforderlich!

Willkommen im Forum


dER Lidl/Carpo Tarif fehlt auch.
Aber Callando ist natürlich im dsl Rechner an oberster Stelle, nur fehlt dort Lidl/Carpo auch.
Menü
[3] sushiverweigerer antwortet auf info.dsl
12.09.2006 17:17
Benutzer info.dsl schrieb:
Sind die Mitteilungen von teltarif neutral? der Anbieter: 1und1 Internet AG wurde übersehen!
Zur Zeit eines der besten Angebot:
DSL bis 16000 kBit/s
Internet Flat ohne Zusatzkosten kostenlos Telefon Flat im gesamten deutschen Festnetze kostenlos Movi Flat 100 Spielfilme pro Monat

4 Rufnummern mit Ortsvorwahl inclusive!
keine Bereitstellungsgebühr Call by Call nutzbar, zB. 11,5 Cent zum Handy!

Paketpreis: 19,99 /Monat ab dem 7. Monat 29,99

Call Plus T-Net 15,95 von T-Com erforderlich!

Also zusammen rund 46 €! Ab dem 7 Monat!

Ist kein Schnäppchen! Und DSL 16.000 ist doch fast nirgendwo verfügbar, selbst 6.000 nicht flächendeckend. Ist doch unseriös!

Menü
[3.1] Edelbert von Sydelstein antwortet auf sushiverweigerer
12.09.2006 17:22
Ich suche für meine herrschaftliches Anwesen eine handvoll Dienerschaft für altägliche Arbeit, PC steht zur freien Verfügung, Nahrung und Trank ebenfalls, Logie vorhanden. Entlohnung entfällt. Gerne nehme ich Ihre Anfragen entgegen. Weibliches Personal bevorzugt.
Menü
[4] RE: Der agressivste Anbieter 1und1 wurde aus gutem Grund nicht erwähnt!
mvm antwortet auf info.dsl
14.09.2006 01:38

einmal geändert am 14.09.2006 09:33
Benutzer info.dsl schrieb:
Sind die Mitteilungen von teltarif neutral? der Anbieter: 1und1 Internet AG wurde übersehen!
Zur Zeit eines der besten Angebot:
DSL bis 16000 kBit/s
Internet Flat ohne Zusatzkosten kostenlos Telefon Flat im gesamten deutschen Festnetze kostenlos Movi Flat 100 Spielfilme pro Monat

4 Rufnummern mit Ortsvorwahl inclusive!
keine Bereitstellungsgebühr Call by Call nutzbar, zB. 11,5 Cent zum Handy!

Paketpreis: 19,99 /Monat ab dem 7. Monat 29,99

Call Plus T-Net 15,95 von T-Com erforderlich!


Hier geht es aber um Anbieter, wo KEIN CallPlus erforderlich ist... Also rechnerisch 15,95 Euro (ab 2007 16,46 Euro) billiger als 1und1.


Ein weiteres Problem für 1und1 Nutzer ist, das die DSL-Ports in größeren Städten von Telefonica gemietet werden... Da werden viele Bestandskunden mal wieder nicht wechseln können...
Nur Anbieter die Resale-DSL bei T-Com haben sparen demnächst die letzte Meile, Line-Sharing Anbieter müssen sie weiterhin zahlen... Den Anbietervergleich kann man vergessen. Bei den aufgelisteten Anbietern werden sich die Preise ändern, wenn die TAL wegfällt. Aktuell kostet der CallPlus nur 5 Euro Aufpreis zur TAL.

Beispiel für die neuen Preise:
DSL: 11 Euro
flat: 5 Euro
Voice-flat: 9 Euro
Endsumme: 25 Euro (ohne weitere Kosten)

Es gibt einige Anbieter, wo man für 1Euro einen Film gucken kann. Wer weniger als 20 Filme guckt spart, wenn er das 1und1 Angebot nicht nimmt...

Das IP-TV Angebot ist auch nicht so toll wie es die Werbung verspricht, denn Filme konnte man schon länger bei Tauschbörsen kostenlos runterladen, und das dann auch meist mit einer besseren Qualität als mit dem IP-Fernsehen (Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter, und der Film muß neu gestartet werden)...
T-Online hat das Angebot vorübergehend eingestellt, weil es nicht funktioniert hat. 1und1 bietet es jetzt an, obwohl die gleichen bekannten Probleme wie früher bei T-Online vorhanden sind...
Menü
[4.1] ZeroSchatz antwortet auf mvm
15.09.2006 16:18
Beispiel für die neuen Preise:
DSL: 11 Euro flat: 5 Euro
Voice-flat: 9 Euro
Endsumme: 25 Euro (ohne weitere Kosten)

Ich frage mich zwar woher du diese Peise hast. Gut Flat sehe ich ein, Voice Flat bei dem Preis dann ja nur über VoIP und das nein danke.
DSL wird im Preis auch nicht so rutschen ganz einfach,
wenn der Telefonanschluß wegfällt und es DSL Sstand alone gibt ist folgendes Problem:
Der Telefonschluß wie er jetzt besteht subventioniert den DSL Grundpreis teilweise mit.
Fällt der Weg gehen die DSL Kosten höher,
da sollte man sich eher auf 5€ mehr einstellen sprich ein DSL 2000 stand alone für ca 24€.
Wie sich die Preise dort entwickeln wird sich zeigen aber deine Milchmädchenrechnung ist so nicht machbar.
Ich bin mir zumindestens sicher das ich beim einem richtigen TelAs bleibe und suche mir dort nen richtiges Angebot aus als das ich über VoIP Telefoniere.
Menü
[4.1.1] spkahal antwortet auf ZeroSchatz
16.09.2006 05:33
Ich glaube, dass hier jeder seinen DSL-Anbieter loben wird.
Richtig ist, dass 1&1 derzeit agressiv Werbung macht.
Dennoch ist das übliche Problem in meinem Raum, dass im Umkreis von 20 km keiner DSL bekommt.

Als einziger hätte ARCOR Interesse, aber nur wenn genügend Vorbestellungen vorliegen und dann noch ein halbes Jahr Wartezeit zur Leitungsverlegung.

Irgendwas machen alle Anbieter verkehrt.

Wer Werbung für ein Produkt macht, sollte auch sicherstellen, dass alle Interessenten oder zumindest die hohe Mehrheit dieses Produkt auch erhalten kann.

Die Telekom sorgt aller zwei Wochen für großes Gelächter in meiner Strasse durch ihre DSL-Werbung

>> FÜR ALLE <<