Thread
Menü

Witz-Rabatt auf gebrandete Netlock-Handys zu Mondpreisen?


06.10.2006 19:26 - Gestartet von hscd
Meine Meinung: Was für eine peinliche Aktion!

Da erhalte ich einen meist ja wohl lächerlichen Rabatt auf die i.d.R. völlig überhöhten Handy-Solo-Preise bei T-Mobile?

Handys, die dazu noch in einer gebrandeten Netlock-Version daher kommen, nehme ich an!

Xtra-Kunden, die ein neues Handy wollen, sei gesagt, daß ihre XtraCard auch in allen anderen XtraPacs läuft! XtraPacs haben einen Xtra-Lock, neuerdings sogar fast nur noch einen Netlock, so daß alle T-Mobile-Karten gehen (auch Postpaid).

Im Zweifelsfall also einfach ein günstiges neues XtraPac aussuchen (was z.B. 50% weniger kostet als das i.d.R. identische Gerät im T-Punkt alleine...), die neue Prepaidkarte wegwerfen und glücklich werden ;o)

Damit kann man wirklich sparen, nicht aber z.B. mit 30% Rabatt (den man sich z.B. durch 10 30€-Aufladungen = 300€ teuer erkauft hat!) auf Mondpreise...

Wie gesagt, abgesehen von den Top-Geräten, die es nicht im XtraPac gibt, bekommt man auch als Handy-Solo-Version i.d.R. 100% das gleiche Netlock-Gerät, welches auch im XtraPac erhältlich ist..
Menü
[1] Handybär antwortet auf hscd
13.04.2007 18:10
Benutzer hscd schrieb:
Meine Meinung: Was für eine peinliche Aktion!

Da erhalte ich einen meist ja wohl lächerlichen Rabatt auf die i.d.R. völlig überhöhten Handy-Solo-Preise bei T-Mobile?

Handys, die dazu noch in einer gebrandeten Netlock-Version daher kommen, nehme ich an!

Xtra-Kunden, die ein neues Handy wollen, sei gesagt, daß ihre XtraCard auch in allen anderen XtraPacs läuft! XtraPacs haben einen Xtra-Lock, neuerdings sogar fast nur noch einen Netlock, so daß alle T-Mobile-Karten gehen (auch Postpaid).

Im Zweifelsfall also einfach ein günstiges neues XtraPac aussuchen (was z.B. 50% weniger kostet als das i.d.R.
identische Gerät im T-Punkt alleine...), die neue Prepaidkarte wegwerfen und glücklich werden ;o)

Damit kann man wirklich sparen, nicht aber z.B. mit 30% Rabatt (den man sich z.B. durch 10 30€-Aufladungen = 300€ teuer erkauft hat!) auf Mondpreise...

Wie gesagt, abgesehen von den Top-Geräten, die es nicht im XtraPac gibt, bekommt man auch als Handy-Solo-Version i.d.R. 100% das gleiche Netlock-Gerät, welches auch im XtraPac erhältlich ist..

Echt lächerlich. Diese ganzen Rabattaktionen sind doch sowieso nur Nepp.

Anderes Beispiel:
Auch viele Tankstellen bieten ja schon Bonusprogramme. Je nachdem wieviel Sprit man getankt hat, umsomehr Punkte bekomme ich. Damit man aber schneller zu seinen Punkten kommt, empfehlen die Marken-Tankstellen natürlich den teuersten Sprit zu tanken. Und irgendwann kann man diese Punkte einlösen z. B. gegen einen DVD-Payer, der dann noch "nur" noch die Hälfte kostet.

Hätte man aber gleich nur den günstigeren Sprit einer freien Tanktstelle gezapft, wäre die Ersparnis bestimmt genau so groß gewesen, so daß man sich den DVD-Spieler auch so hätte kaufen können.