Thread
Menü

Nieder mit der Subvention!


14.10.2006 19:43 - Gestartet von J.Malberg
Dann sollte sich die 4 Netzbetreiber EINMAL einig sein und die "Subvention" komplett streichen und dafür nurnoch Veträge mit fairen Kündigungsfristen (1 Monat) und fairen Gesprächstarifen mit 1/1 Takt anbieten.

Wer sich dann das Handy nicht leisten kann, kann ja einen Kleinstkredit aufnehmen. (Bei E+ gibt es das ja schon in zusammenarbeit mit der Deutschen Bank)

Zur Zeit stottert man doch mit der GG/MU das "subventionierte" Handy ab.

Es ist immerwieder lächerlich wenn die Leute mit den geilen 1 € Handy rumprotzen aber dann um Rückruf AUF DEM HANDY BETTELN weil das Telefonieren ja so teuer ist.

BASE ist da schon eine gute Angelegenheit!
Menü
[1] Altaso antwortet auf J.Malberg
14.10.2006 19:47
gebe dir vollkommen recht.

Außerdem hätten dann unsere Banken wieder ein neuen Markt. Das belebt die Wirtschaft!

Kleinkredite wären so aufjedenfall die Sinnvolle art&weise.

Ich krieg auch kein BMW 7er für 1 EUR von ARAL, wenn ich im Gegenzug mein leben lang bei denen Tanke.

Ist also alles blödsinn gerad mit den 1 EUR Handys. Das gehört abgeschafft!
Menü
[2] Estico antwortet auf J.Malberg
14.10.2006 20:41
Benutzer J.Malberg schrieb:
Dann sollte sich die 4 Netzbetreiber EINMAL einig sein und die "Subvention" komplett streichen und dafür nurnoch Veträge mit fairen Kündigungsfristen (1 Monat) und fairen Gesprächstarifen mit 1/1 Takt anbieten.

Oder sowohl das Eine, als auch das Andere; wer sich für ein subventioniertes Handy oder ein Bundle mit DVD-Player, Playstation etc. 2 Jahre binden lassen will, soll das tun.

Wer sich dann das Handy nicht leisten kann, kann ja einen Kleinstkredit aufnehmen. (Bei E+ gibt es das ja schon in zusammenarbeit mit der Deutschen Bank)

Ein Handy wird ja wohl jeder besitzen, zur Not ein abgelegtes Altgerät aus dem Familien-/Freundeskreis abgreifen. Muß es immer das schickste, neueste, beste Handy sein, das in 2 Monaten eh wieder "out" ist? Sich für ein Telefon verschulden? Na, wer es denn nötig hat. Letztendlich verdienen eh nur die Banken dran.

Zur Zeit stottert man doch mit der GG/MU das "subventionierte" Handy ab.

Es ist immerwieder lächerlich wenn die Leute mit den geilen 1 € Handy rumprotzen aber dann um Rückruf AUF DEM HANDY BETTELN weil das Telefonieren ja so teuer ist.

BASE ist da schon eine gute Angelegenheit!
Menü
[2.1] Abschirmdienst BRD antwortet auf Estico
15.10.2006 03:48
Warum solcher Hohn ? Ich steh voll und ganz auf Subvention !